Käfig bei Ebay

Diskutiere Käfig bei Ebay im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2043557033 Vielleicht kann jemand von Euch was damit anfangen:)...ist nur 4 Wochen alt der...
kann nicht sein

Hallo Nicole,

wenn ich den Link aufrufe, erscheint eine Schale / Cover für ein Nokia-Handy mit Papageinemotiv, aber kein Käfig :?
 
Mir geht es wie der Inge, Handy ist etwas klein als Käfig:D
 
Nummer 2 sieht toll aus, aber viel zu teuer für mich. Toll sind die Äste darinnen, sieht doch echt wohlfühlhafter aus schon, wenn die Fabrikstangen nicht drin sind.

VG,
Koli
 
Der erste ist mit einer Breite von 60 cm ziemlich winzig, finde ich. Na, und 1,5 m Höhe ist auch nicht grad viel.

liebe Grüße

Bell
 
Sorry, ich bin auch von beiden nicht begeistert.
ich denke aber das muss jeder selbst wissen.
 
Hallo,
hatte nicht großartig auf Größe oder so geachtet, dachte einfach dass evtl jemand interessiert ist.

Liebe Grüße Nicole
 
Thema: Käfig bei Ebay

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2.506
AstridLindgren
A
K
Antworten
2
Aufrufe
1.617
Geierhirte
Geierhirte
G
Antworten
9
Aufrufe
1.413
Geierhirte
Geierhirte
Finni
Antworten
22
Aufrufe
2.557
petramo
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2.871
megaturtle
M
Zurück
Oben