Käfig Fotos ????

Diskutiere Käfig Fotos ???? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Aluvoliere Tolles Teil, hallo Tobi, wie hast du denn das Volierengitter an die Alurohre gekriegt? Und wo hast du die Einzelteile her?:0- :0-...

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Aluvoliere

    Tolles Teil,
    hallo Tobi, wie hast du denn das Volierengitter an die Alurohre gekriegt?
    Und wo hast du die Einzelteile her?:0- :0- :0-
    Möchte auch sowas bauen:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoOp 15

    NoOp 15 Guest

    HI Gabi !

    Achso, ich dachte mit einer Spritze, hab mal wieder nicht gescheid gelesen, ja ich versuchs mal mit der BLUMENSpirtze !!

    Danke

    BYee Simon
     
  4. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Gabi!

    Eigentlich habe ich ja nicht das Problem mit dem reingehen. Sie gehen ja ganz von alleine rein. Ich muss es mir bloß einplanen wenn ich sie raus lasse. Mal schnell raus lassen und dann in 20 Minuten weg wollen ist nicht *hi hi*

    Das mit der Blumenspritze ist eine Idee. Werde ich vielleicht mal bei Gelegenheit ausprobieren. Aber wiue gesagt, so ein Stress macht es mir ja nicht.
    Eher das leidige Thema Gardienenkasten könnte meine Haare grau werden lassen *hi hi*
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Gabi
    Du weisst ja dat meine Racker von alleine gegen 21.00 reingehen.
    Ausserdem sind meine richtige Wasserratten. Wenn ich sie dann bespritzen würde, hätte ich eine fröhliche Vogelschar die gar nicht mehr reingehen. Da kann man mal wieder sehen dat jeder Aga verschieden ist ! Lieben wir sie nicht gerade deshalb ? Es gibt jeden Aga nur EINMAL
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hi Guido,

    ...wie Recht Du hast! ;) Und zum Glück ist es bei allen Lebewesen so, wie langweilig wäre die Welt sonst ohne diese Einmaligkeit! :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Gabi
    Folgende Geschichte, auch für " Neueinsteiger ":
    Ich habe einen Aga den hörste Du durch den ganzen Stadtteil. Dann hab ich einen der ist " Nachbarfreundlich " . Beide sind Rosenköpfchen. Da kannste mal sehen wat es für Unterschiede in der eigenen Art gibt. Deshalb meine ich auch " Neueinsteiger ". Bevor ihr euch Agas anschafft, macht euch bitte HIER schlau. Agas werden 15-20 Jahre alt. Dat heisst 15-20 Jahre laut Krach Ärger Geschredder Zweige besorgen und und und . Man muss in Agas verknallt sein, sonst geht es nicht. Ich habe ein freistehendes Haus und bekomme trotzdem immer wieder Anrufe ich soll meine Vögel " leiserdrehen " . Mir kann aber keiner wat. Im Sommer wollen Agas eben in die Sonne. Ich will keinen davon abhalten sich Agaporniden anzuschaffen, im Gegenteil, ich freue mich über jeden neuen Agafreund, aber denkt bitte dran wat ihr euch " aufhalst ". Dat geht nur mit eiserner Liebe. Sonst nix.
    Liebe Grüsse
    Guido der Agaverrückte :0-
     
  9. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo

    Meine 2 RK's setzen sich immer ganz dicht an die Blumenspritze und spreitzen ihre Fluegel wenn ich damit ankomme. Sie scheinen das wirklich zu geniessen!
    Werden Agas eigentlich erst richtig laut, wenn sie erwachsen sind? Der Nymphensittich meiner Mutter ist naehmlich um einiges lauter und schriller.
    Und jetzt noch ein Kompliment an Eure Volieren: die sehen wirklich toll aus! Es wundert mich, dass die Agas ueberhaupt noch da raus wollen.
    Vielleicht kann ich mir ja auch so was in der Art anschaffen, wenn wir in unser neues Haus ziehen.
    Babsi :0-
     
Thema:

Käfig Fotos ????

Die Seite wird geladen...

Käfig Fotos ???? - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...