Käfig für 4
Diskutiere Käfig für 4 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. Wie groß sollte ein Käfig für 4 Wellis sein. Wir haben momentan 2 Wellis mit viel Freiflug. Ob wir...
Thema:
Käfig für 4
Die Seite wird geladen...
-
Käfig für 4 - Ähnliche Themen
-
Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?
Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine... -
Käfig für Aymarasittich-Paar
Käfig für Aymarasittich-Paar: Hallo zusammen, wir überlegen uns, ein Aymarasittich-Pärchen bei uns aufzunehmen. Diesen würden wir im Wohnzimmer ganztägigen Freiflug gewähren,... -
Käfiggröße für ein Pärchen Nymphen
Käfiggröße für ein Pärchen Nymphen: Hallo liebe Vogelfreunde, Direkt zur Frage: Welche Käfiggröße habt ihr für ein Pärchen Nymphensittiche? Ich habe in einem Zoohandel hier in der... -
Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis
Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis: Hallo, Zusammen ! Ich habe den Interzoo Sara Käfig, den ich von der Größe sehr gut finde, weil meine beiden Spatzen darin sehr viel Platz haben.... -
Empfehlungen für 2 Kanarienhähne in 1 Käfig
Empfehlungen für 2 Kanarienhähne in 1 Käfig: Ich habe ja nun, leider, 2 Kanarienhähne, statt eines Pärchens und so wird das auch bleiben. Nun habe ich hier gelesen, dass man die beiden Jungs...