Käfig für 4
Diskutiere Käfig für 4 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. Wie groß sollte ein Käfig für 4 Wellis sein. Wir haben momentan 2 Wellis mit viel Freiflug. Ob wir...
Thema:
Käfig für 4
Die Seite wird geladen...
-
Käfig für 4 - Ähnliche Themen
-
Welchen Käfig für zwei Halsbandsittiche?
Welchen Käfig für zwei Halsbandsittiche?: Hallo Ihr Lieben Welchen Käfig könnt Ihr mir für Halsbandsittiche empfehlen LG -
Käfiggröße für 2 Wellensittiche laut Tierschutzgesetz
Käfiggröße für 2 Wellensittiche laut Tierschutzgesetz: Guten Tag, ich bin seit heute in dem Forum. Mein Problem ist. In Stichworten. ich habe zwei Wellensittiche aus schlechter Haltung übernommen. Ein... -
Der passende Käfig für ein Kanarienpärchen
Der passende Käfig für ein Kanarienpärchen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu im Forum, da ich mir in frühestens zwei Monaten ein Pärchen Kanarienvögel anschaffen möchte. Ich informiere... -
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft . Ich bin mir bewusst dass der... -
Schlafkäfig für Weißbauchpapageien
Schlafkäfig für Weißbauchpapageien: Hallo Ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Rostkappenhahn und eine Grünzügelhenne ( seit 5 Jahren verpaart) adoptiert und sie haben eine große...