Käfig für 4

Diskutiere Käfig für 4 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. Wie groß sollte ein Käfig für 4 Wellis sein. Wir haben momentan 2 Wellis mit viel Freiflug. Ob wir...

1. #1 Glitzerchen, 3. Juni 2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Wie groß sollte ein Käfig für 4 Wellis sein. Wir haben momentan 2 Wellis mit viel Freiflug. Ob wir noch 2 aufnehmen weiß ich nicht. Aber interessieren würde es mich schon.
    Unsere Beiden sind ein Pärrchen. WIe reagieren sie, wenn da plötzlich noch so 2 rumschwirren? Wer kann mir aus Erfahrung berichten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

suchfunktion quälen :+klugsche

click

4. #3 DeichShaf, 3. Juni 2007
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Haben wir gerade gemacht. Und bislang geht das gut. Der Käfig ist allerdings bei uns auch reiner Schlaf- und Futterplatz. Ansonsten dürfen die Tiere den lieben langen Tag tun und lassen was sie wollen.

Alles, was beim "Einzug" der beiden neuen Vögel so passiert ist kannst Du hier lesen:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=141600

Thema:

Käfig für 4

Die Seite wird geladen...

Käfig für 4 - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...