Käfig für 4

Diskutiere Käfig für 4 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. Wie groß sollte ein Käfig für 4 Wellis sein. Wir haben momentan 2 Wellis mit viel Freiflug. Ob wir...

1. #1 Glitzerchen, 03.06.2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Wie groß sollte ein Käfig für 4 Wellis sein. Wir haben momentan 2 Wellis mit viel Freiflug. Ob wir noch 2 aufnehmen weiß ich nicht. Aber interessieren würde es mich schon.
    Unsere Beiden sind ein Pärrchen. WIe reagieren sie, wenn da plötzlich noch so 2 rumschwirren? Wer kann mir aus Erfahrung berichten?

2. scotty

scotty Guest

suchfunktion quälen :+klugsche

click

3. #3 DeichShaf, 03.06.2007
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Haben wir gerade gemacht. Und bislang geht das gut. Der Käfig ist allerdings bei uns auch reiner Schlaf- und Futterplatz. Ansonsten dürfen die Tiere den lieben langen Tag tun und lassen was sie wollen.

Alles, was beim "Einzug" der beiden neuen Vögel so passiert ist kannst Du hier lesen:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=141600

Thema:

Käfig für 4

Die Seite wird geladen...

Käfig für 4 - Ähnliche Themen

1. Welchen Käfig für zwei Halsbandsittiche?

Welchen Käfig für zwei Halsbandsittiche?: Hallo Ihr Lieben Welchen Käfig könnt Ihr mir für Halsbandsittiche empfehlen LG
  2. Käfiggröße für 2 Wellensittiche laut Tierschutzgesetz

Käfiggröße für 2 Wellensittiche laut Tierschutzgesetz: Guten Tag, ich bin seit heute in dem Forum. Mein Problem ist. In Stichworten. ich habe zwei Wellensittiche aus schlechter Haltung übernommen. Ein...
  3. Der passende Käfig für ein Kanarienpärchen

Der passende Käfig für ein Kanarienpärchen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu im Forum, da ich mir in frühestens zwei Monaten ein Pärchen Kanarienvögel anschaffen möchte. Ich informiere...
  4. Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung

Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft . Ich bin mir bewusst dass der...
  5. Schlafkäfig für Weißbauchpapageien

Schlafkäfig für Weißbauchpapageien: Hallo Ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Rostkappenhahn und eine Grünzügelhenne ( seit 5 Jahren verpaart) adoptiert und sie haben eine große...