Käfig zum Ausleihen!

Diskutiere Käfig zum Ausleihen! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @ all, großes Problem! Jetzt zieht am Samstag unser neuer Graupapagei ein und die Voliere wird nicht fertig. 0l Eigentlich sollte sie...

1. #1 HinzundKunz, 3. März 2004
    HinzundKunz

HinzundKunz Guest

Hallo @ all,
    großes Problem! Jetzt zieht am Samstag unser neuer Graupapagei ein und die Voliere wird nicht fertig. 0l
    Eigentlich sollte sie spätestens Freitag fertig sein, aber der Freund, der sie mir baut, hatte Schwierigkeiten mit der Drahtlieferung.
    Wer kommt aus dem Großraum Hannover/Hildesheim und könnte mir bis Mitte nächster Woche einen Käfig leihen???
    Wäre echt toll.
    LG, Ju. :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 3. März 2004
    Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Leider wohnst du zu weit weg.

Wir haben nämlich zwei Großsittichkäfige im Keller, die stehen da so rum und sind zum verkaufen.

Da hätte ich die einen geliehen.

4. #3 HinzundKunz, 4. März 2004
    HinzundKunz

HinzundKunz Guest

Danke trotzdem für Deine Antwort!
    Habe jetzt ein liebes Angebot aus meiner Nähe erhalten.
    LG, Ju. :)

5. #4 Troubadoura, 4. März 2004
    Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Gern geschehen.:~

Aber toll das es jetzt doch noch so kurzfristig geklappt hat.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfig zum Ausleihen!

Die Seite wird geladen...

Käfig zum Ausleihen! - Ähnliche Themen

1. Käfig ist viel zu klein...

Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...