Käfig

Diskutiere Käfig im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi wollte mal fragen ob mir jemand links geben kann wo ich chöne Käfige bekomme. Und vieleicht könnt ihr mal bilder von eueren käfigen...
M

Modellbauer

Stammmitglied
Beiträge
398
Hi wollte mal fragen ob mir jemand links geben kann wo ich chöne Käfige bekomme.

Und vieleicht könnt ihr mal bilder von eueren käfigen reinstellen
das ich mir das mal anschauen kann.:)
 
Aso es sollten zwei werden^^Also Pärchen.

Noch ne frag hab mirn buch gekauft da steht auch Vergesselschaftung drin.

Bei manchen steht da,das man sie mit anderen Prachtfinken zusammen stzen kann stimmt das?
 
selberbauen ist gar nicht schwer
und du kannst die maße bestimmen
im handel gibts fast nix geeignetes
 
das mit den prachfinken stimmt meines wissens nach. am besten sind jedoch immer zebras zu zebras. du kannst hier im forum ein bisschen suchen. da gibt es schon mehrere threads dazu. vermeiden sollte man allerndigs krummschnäbel, d.h. wellensittich und co. und kanraien sollen auch nicht gut geeignet sein wegen dem verschiedenen futter.:+schimpf
 
Thema: Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
806
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
505
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
888
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben