Käfige??

Diskutiere Käfige?? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, weiß jemand von euch, ob man auch (rollbare) Untergestelle für Vogelkäfige und/oder Nagerkäfige einzeln nachkaufen kann? GGf. wo?...

1. Meurer

Meurer Guest

Hallo,

weiß jemand von euch, ob man auch (rollbare) Untergestelle für Vogelkäfige und/oder Nagerkäfige einzeln nachkaufen kann? GGf. wo?

Danke für Eure Hilfe
    Steffi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

shamra Guest

na klar, geh in ein zoofachgeschäft. schreibe dir vorher den genauen markennamen deines käfigesauf, dann bestelen sie dir das gewünschte teil

4. #3 Springsittich, 11. Juni 2003
    Springsittich

Springsittich Guest

ebay

Schau doch mal bei ebay, am besten du guckst unter Vogelkäfige oder giebst gleich den Begriff rollbares Untergestell ein.
    Viel Spaß beim suchen;) Ich hoffe du wirst fündig.
    GLG,Kathi!

5. Meurer

Meurer Guest

Danke Kathi, das mit Ebay ist eine Superidee, werde gleich mal reinschauen.

Liebe Grüße
    Steffi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfige??

Die Seite wird geladen...

Käfige?? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...