Käfiggestaltung, behinderte Vögel
Diskutiere Käfiggestaltung, behinderte Vögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich bekomme am Samstag ein Paar gehandicapter Kanarien . Beide fliegen nicht, sind also zu Fuß unterwegs . Die Henne hat wohl auch eine...
Thema:
Käfiggestaltung, behinderte Vögel
Die Seite wird geladen...
-
Käfiggestaltung, behinderte Vögel - Ähnliche Themen
-
Käfiggestaltung Sperlingspapageien
Käfiggestaltung Sperlingspapageien: Hallo zusammen Wir haben seit wenigen Tagen ein Sperlingspapageien-Pärchen. Momentan sind die beiden in einem kleinen Käfig untergebracht, den... -
Käfiggestaltung für Mövchen
Käfiggestaltung für Mövchen: Hallo, ich habe mich nun endgültig entschieden, jap. Mövchen zu halten und werde im September wahrscheinlich die Börse in Waltrop besuchen.... -
Käfiggestaltung
Käfiggestaltung: Hallöchen, bin gerade dabeidas Heim von Pepi neue zugestalten,habe mir in der Baumschule ein paar Äste besorgt. Nun meine Frage : muss ich... -
Nettersheim: Behindertes Kanarienmännchen sucht guten Endplatz
Nettersheim: Behindertes Kanarienmännchen sucht guten Endplatz: In meiner Voliere sitzt ein etwa 8 Jahre alter beinbehinderter Kanarihahn. Er fliegt, ist munter, aber leider seit diesem Jahr alleine. Als er 2... -
Gehbehinderte Warzenente
Gehbehinderte Warzenente: Hallo, Ich bin neu hier und es geht um eine Warzenente namens Penelope die am Donnerstag bei uns eingezogen ist. Zu ihrer Vorgeschichte: Sie...