Käfiggestaltung Sperlingspapageien
Diskutiere Käfiggestaltung Sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Wir haben seit wenigen Tagen ein Sperlingspapageien-Pärchen. Momentan sind die beiden in einem kleinen Käfig untergebracht, den...
Thema:
Käfiggestaltung Sperlingspapageien
Die Seite wird geladen...
-
Käfiggestaltung Sperlingspapageien - Ähnliche Themen
-
Käfiggestaltung für Mövchen
Käfiggestaltung für Mövchen: Hallo, ich habe mich nun endgültig entschieden, jap. Mövchen zu halten und werde im September wahrscheinlich die Börse in Waltrop besuchen.... -
Käfiggestaltung, behinderte Vögel
Käfiggestaltung, behinderte Vögel: Hallo, ich bekomme am Samstag ein Paar gehandicapter Kanarien . Beide fliegen nicht, sind also zu Fuß unterwegs . Die Henne hat wohl auch eine... -
Käfiggestaltung
Käfiggestaltung: Hallöchen, bin gerade dabeidas Heim von Pepi neue zugestalten,habe mir in der Baumschule ein paar Äste besorgt. Nun meine Frage : muss ich... -
Sperlingspapageien sind zu ruhig
Sperlingspapageien sind zu ruhig: Hallo, unsere Sperlingspapageien sind mindestens 4 Jahre alt (haben sie übernommen) und waren bis jetzt ganz gut drauf. Vor 3 Monaten mussten sie... -
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen: Guten Abend. Ich habe mir ein hübsches Paar Augenringsperlingspapageien zugelegt,welche sich nun in einer 160cm langen Zuchtbox befinden und sich...