Käfiggestaltung

Diskutiere Käfiggestaltung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, bin gerade dabeidas Heim von Pepi neue zugestalten,habe mir in der Baumschule ein paar Äste besorgt. Nun meine Frage : muss ich...

1. Pepi

Pepi Stammmitglied

Hallöchen,

bin gerade dabeidas Heim von Pepi neue zugestalten,habe mir in der Baumschule ein paar Äste besorgt.
    Nun meine Frage : muss ich diese mit heisem Wasser abwaschen da die Äste noch frisch und etwas grün sind.

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knöpfchen, 27. Mai 2004
    Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

Hallo!

Ja, es wäre besser, die Äste anfangs abzuwaschen, denn es kann ja sein, dass in der Naut irgendwelche Tiere auf die Äste gesch****n haben, und dass sich Dreck auf den Ästen befindet; wäre dann nicht so gut für Pepi, also besser abwaschen!

:0-

4. #3 shellychrista, 10. Juni 2004
    shellychrista

shellychrista Guest

hi hier ist shelly auch ich wasche die äste heiß ab man weiß ja nie krankheiten kriegt man schnell tschüß shelly :0-

Thema: Käfiggestaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaefiggestaltung für papageien

Die Seite wird geladen...

Käfiggestaltung - Ähnliche Themen

1. Käfiggestaltung für Mövchen

Käfiggestaltung für Mövchen: Hallo, ich habe mich nun endgültig entschieden, jap. Mövchen zu halten und werde im September wahrscheinlich die Börse in Waltrop besuchen....
  2. Käfiggestaltung

Käfiggestaltung: Vielleicht haben manche gelesen, dass ich einen neuen Käfig hat (ca. 90 cm breit). Das "Problem" (möglicherweise ist es ein wenig läppisch, dafür...
  3. Käfiggestaltung, behinderte Vögel

Käfiggestaltung, behinderte Vögel: Hallo, ich bekomme am Samstag ein Paar gehandicapter Kanarien . Beide fliegen nicht, sind also zu Fuß unterwegs . Die Henne hat wohl auch eine...