Käfigtür???

Diskutiere Käfigtür??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hat jemand von euch vielleicht eine Käfigtür für mich übrig?? Mein Käfig ist recht groß und ich komme nicht so gut an alles dran. Deshalb...

  1. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hallo!
    Hat jemand von euch vielleicht eine Käfigtür für mich übrig?? Mein Käfig ist recht groß und ich komme nicht so gut an alles dran. Deshalb will ich einen 2. Eingang bauen. Doch leider brauche ich dafür eine Tür und ich weiß nicht wo ich eine herbekommen soll.:s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toto

    Toto Guest

    Ich weiß leider nicht, was du genau für einen Käfig hast, aber wenn es eine Aluvoliere ist und du handwerklich nicht ganz unbegabt bist, kannst du z.B. bei Bird-Box oder Futterkonzept alle nötigen Materialien bestellen und diese dann selber zusammensetzen.

    Am besten wäre natürlich ein Bild von dem vorhandenen Käfig, damit man sich besser vorstellen kann, was dazu passt.
     
  4. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hallo!
    Foto hab ich leider im Moment nicht. Ist das Model Laura von Gabber falls dir das was sagt. Ich hab 2 von der Sorte und bei einem hab ich das schon gemacht. Da hab ich einfach eine alte Tür vom Sperrmüll genommen und das Loch dementsprechend groß gemacht. Damit erschöpfen sich meine handwerklichen Fähigkeiten leider auch schon.
     
  5. #4 monsterfront, 10. Dezember 2003
    monsterfront

    monsterfront Guest

  6. Toto

    Toto Guest

    Sorry, das ich Dir nicht früher geantwortet hab, war/bin aber selber mit dem Bau meiner neuen Voliere sehr im Stress ;) .
    Leider kann ich Dir bei "normalen" Käfigtüren nicht weiterhelfen, aber der Link von monsterfront führt ja wahrscheinlich zu sowas, was du suchst.

    Grüße
    Thorsten :0-
     
  7. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Bin leider noch nicht fündig geworden. Bei diesem Futtermittel Hungenberg gab`s nur Schiebetüren und da weiß ich nicht wie ich das einbauen soll. Warte jetzt auf den nächsten Sperrmüll und mach mich dann mit nem Seitenschneider bewaffnet auf die Suche. Danke trotzdem fur eure Bemühungen.
     
  8. #7 Vogelfreund, 13. Dezember 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
  9. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Kann man die einfach einhängen?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Vogelfreund, 14. Dezember 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Jepp, kann man..
     
  12. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Alles klar! Danke.:p
     
Thema:

Käfigtür???

Die Seite wird geladen...

Käfigtür??? - Ähnliche Themen

  1. Defekte Käfigtüre

    Defekte Käfigtüre: Hallo, die Käfigtüre des Wellikäfigs (12 cm breit/12,5 cm hoch, Käfigmarke unbekannt) ist defekt. Den Käfig habe ich diesen Sommer gebraucht...
  2. Tipps für Ausstieg aus Käfigtür gesucht

    Tipps für Ausstieg aus Käfigtür gesucht: hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Käfigtür, und zwar ist das ein Käfig wo auf der Vorderseite genau in der mitte eine sich zur Seite...
  3. Käfigtüren

    Käfigtüren: Hallo, ich habe einen großen Käfig allerdings gefallen mir die Türen nicht, da sie viel zu klein sind um die Schale mit Wasser(zum Baden) ohne...
  4. Alles unterhalb der Käfigtür ist uninteressant.

    Alles unterhalb der Käfigtür ist uninteressant.: Hallo. Mir ist aufgefallen, daß meine beiden für alles, was sich unterhalb des Käfigs (ja eigentlich unterhalb der Käfigtür - also auch der...