Käfigtüren

Diskutiere Käfigtüren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe einen großen Käfig allerdings gefallen mir die Türen nicht, da sie viel zu klein sind um die Schale mit Wasser(zum Baden) ohne...

  1. #1 blacky/motte, 4. September 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    Hallo,
    ich habe einen großen Käfig allerdings gefallen mir die Türen nicht, da sie viel zu klein sind um die Schale mit Wasser(zum Baden) ohne Probleme täglich zu reinigen. Ich muß die ganze Käfigseite hochheben um sie zur Zeit rauszuholen,gibt natürlich Unruhe im Käfig :nene:

    Nun meine Frage: gibt es ca 15*20 cm große einzelne Türen die man kaufen kann? :freude: Denn das wäre wirklich ideal
    melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfigtüren

Die Seite wird geladen...

Käfigtüren - Ähnliche Themen

  1. Defekte Käfigtüre

    Defekte Käfigtüre: Hallo, die Käfigtüre des Wellikäfigs (12 cm breit/12,5 cm hoch, Käfigmarke unbekannt) ist defekt. Den Käfig habe ich diesen Sommer gebraucht...
  2. Tipps für Ausstieg aus Käfigtür gesucht

    Tipps für Ausstieg aus Käfigtür gesucht: hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Käfigtür, und zwar ist das ein Käfig wo auf der Vorderseite genau in der mitte eine sich zur Seite...
  3. Alles unterhalb der Käfigtür ist uninteressant.

    Alles unterhalb der Käfigtür ist uninteressant.: Hallo. Mir ist aufgefallen, daß meine beiden für alles, was sich unterhalb des Käfigs (ja eigentlich unterhalb der Käfigtür - also auch der...
  4. Käfigtür, was ist das?

    Käfigtür, was ist das?: Hallo Ihr, ich habe mit meinem neusten Wellensittich ein Problem. Er ist nicht mehr ganz jung, jedoch wohl vom letzten Jahr (goldener Ring). Bei...