Kämpfe - Brutstimmung ? (war: ratlos)
Diskutiere Kämpfe - Brutstimmung ? (war: ratlos) im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Schon wieder das selbe Problem! Ich halte jetzt 2,2 Farbkanaieren in einem gr. Käfig (tägl. Freiflug) u. wieder kommt es zum Machtkampf zw. den...
Thema:
Kämpfe - Brutstimmung ? (war: ratlos)
Die Seite wird geladen...
-
Kämpfe - Brutstimmung ? (war: ratlos) - Ähnliche Themen
-
Wie erkämpfe ich mir das Vertrauen zu einem Mohrenkopfpapagei
Wie erkämpfe ich mir das Vertrauen zu einem Mohrenkopfpapagei: Ich habe seit Sonntag einen Mohrenkopfpapagei aus einer schlechten Haltung zugelegt,er hat sich gerupft was er nicht mehr tut ist aber am... -
4 Hähne und immer wieder Hahnenkämpfe
4 Hähne und immer wieder Hahnenkämpfe: Hallo. Ich muss hier einmal nachfragen. Ich habe 4 Hähne. 2 Hähne habe ich im Januar 2017 gekauft und die beiden haben sich sehr gut... -
Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!
Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um... -
Revierkämpfe?
Revierkämpfe?: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage die sicherlich schon häufiger gestellt wurde. Ich habe aber noch keine... -
Wellensittich Hähne bekämpfen sich
Wellensittich Hähne bekämpfen sich: Hallo zusammen, erstmal Danke für Eure Hilfe. Ich habe 4 Hähne und ein Weibchen. Alle leben seit mehr wie einem Jahr zusammen. Heute ist bei...