Nymphensittich greift andere Vögel an
Diskutiere Nymphensittich greift andere Vögel an im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Wir haben zwei neue nymphensittiche, jetzt schon seit fast zwei Monaten und haben uns entschieden, die beiden mit unseren zwei...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Nymphensittich greift andere Vögel an
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich greift andere Vögel an - Ähnliche Themen
-
Mein Nymphensittich greift mich an...
Mein Nymphensittich greift mich an...: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich habe Mitte letzten Jahres einen Nymphen Hahn zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das hat mich super gefreut und... -
Wichtiges Anliegen Nymphensittiche
Wichtiges Anliegen Nymphensittiche: Hallo , Ich habe seit ungefähr zwei Wochen 2 Nymphensittiche einmal männlich und weiblich, bin auch hier neu und hatte vorher keine Vögel. Ich... -
Nymphensittich sucht neues Zuhause! (Castrop-Rauxel nähe Dortmund, NRW)
Nymphensittich sucht neues Zuhause! (Castrop-Rauxel nähe Dortmund, NRW): Nymphensittich Zu Verschenken! Rocky ist 2-3 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Ich kann mich leider nicht richtig um ihn kümmern oder ein... -
Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate
Gegend Leipzig, 2 Nymphensittiche, Suche Betreuung für knapp 11 Monate: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Ich suche jemanden, der auf meine beiden Federbälle aufpasst. Mir hat sich dieses Jahr die... -
Nymphensittich schreit und schreit
Nymphensittich schreit und schreit: Guten Abend, ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben. Mein Nymphensittich Männchen (Handaufzucht) schreit und schreit und schreit. Er hat...