Kahle Gouldamadine

Diskutiere Kahle Gouldamadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Habe folgende Frage gestellt bekommen, könnt ihr mir helfen ?:? Hallo, Bin seit einem halben Jahr stolzer Besitz von 2 Gouldamadienen...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo, Habe folgende Frage gestellt bekommen, könnt ihr mir helfen ?:?
Hallo,
Bin seit einem halben Jahr stolzer Besitz von 2 Gouldamadienen (Pärchen).
Klappt alles wunderbar.
Habe jedoch festgestellt das unser Männchen seit geraumer Zeit das Federkleid verliert.
Begonnen hat alles rund um den Hals u.Kopf und geht nun schrittweise zu den Flügeln über.
Was bitte kann das sein ???
Parasiten so denke ich kann man ausschließen da das Weibchen ein wunderschönes Federkleid besitzt.
Das Männchen blustert sich ständig auf und versucht die kahlen Stellen so gut es geht zu verdecken.
Sollte das so weiter gehen wird es nackig auf der Stange sitzen.Weiter will ich gar nicht denken.
 
Überprüfe deine Fütterung, schau nach der Leber, ob sie vergrößert ist.
 
Thema: Kahle Gouldamadine

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.204
OpiAndy
O
H
Antworten
0
Aufrufe
1.743
Hühnerdunja81
H
Happybird2410
Antworten
3
Aufrufe
757
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben