Kaisergänse humpeln

Diskutiere Kaisergänse humpeln im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , meine Kaisergänse humpeln sehr stark bei Minusgraden . Der Stall ist Frosrfrei . Was kann ich tun ?

1. gaenseirt

gaenseirt Guest

Hallo , meine Kaisergänse humpeln sehr stark bei Minusgraden . Der Stall ist Frosrfrei . Was kann ich tun ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. piaf

piaf Foren-Guru

Hi,

schau Dir mal die Paddel von unten an, oft hängt so etwas mit Fussballenentzündungen/Ballenabszessen zusammen. Wenn Gänse zuwenig Bademöglichkeiten habe, wie z.B im Winter, kann es zu solchen Entzündungen an den Füssen kommen

Gruss piaf

Thema:

Kaisergänse humpeln

Die Seite wird geladen...

Kaisergänse humpeln - Ähnliche Themen

1. Problem mit Kaisergänsen ( Gefiederrupfen)

Problem mit Kaisergänsen ( Gefiederrupfen): Habe folgendes Problem meine Beiden Kaisergänse sehen aus wie Explodierte Wellensitiche sie Rupen sich ständig das Gefieder habe schon erfahrene...
  2. Humpeln

Humpeln: Hallo, gismo gismo oder lieber problemkind. Seit heute humpelt gismo plötzlich. atrose kann ich ausschließen aber ein gebrochenes Sprunggelenk...
  3. Humpeln nach Spritze

Humpeln nach Spritze: Hallo brauche mal eure Hilfe. Mein Nymphi Urmel hat seit Mo. Probleme mit dem rechten Flügel. Gestern war ich mit ihm deswegen beim TA. Befund...