Kaisergänse humpeln

Diskutiere Kaisergänse humpeln im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , meine Kaisergänse humpeln sehr stark bei Minusgraden . Der Stall ist Frosrfrei . Was kann ich tun ?

  1. gaenseirt

    gaenseirt Guest

    Hallo , meine Kaisergänse humpeln sehr stark bei Minusgraden . Der Stall ist Frosrfrei . Was kann ich tun ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. piaf

    piaf Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau Dir mal die Paddel von unten an, oft hängt so etwas mit Fussballenentzündungen/Ballenabszessen zusammen. Wenn Gänse zuwenig Bademöglichkeiten habe, wie z.B im Winter, kann es zu solchen Entzündungen an den Füssen kommen

    Gruss piaf
     
Thema:

Kaisergänse humpeln

Die Seite wird geladen...

Kaisergänse humpeln - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kaisergänsen ( Gefiederrupfen)

    Problem mit Kaisergänsen ( Gefiederrupfen): Habe folgendes Problem meine Beiden Kaisergänse sehen aus wie Explodierte Wellensitiche sie Rupen sich ständig das Gefieder habe schon erfahrene...
  2. Humpeln

    Humpeln: Hallo, gismo gismo oder lieber problemkind. Seit heute humpelt gismo plötzlich. atrose kann ich ausschließen aber ein gebrochenes Sprunggelenk...
  3. Humpeln nach Spritze

    Humpeln nach Spritze: Hallo brauche mal eure Hilfe. Mein Nymphi Urmel hat seit Mo. Probleme mit dem rechten Flügel. Gestern war ich mit ihm deswegen beim TA. Befund...