Kakadu verhält sich komisch
Diskutiere Kakadu verhält sich komisch im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo ich habe eine dringende Frage! Mein kakadu hat heute "gesabbert" und ich weiß nicht wieso..vorhin wollte ich mit ihm schmusen da ist mir...
Thema:
Kakadu verhält sich komisch
Die Seite wird geladen...
-
Kakadu verhält sich komisch - Ähnliche Themen
-
wie verhält sich die Kakaduhenne bei der Balz ?
wie verhält sich die Kakaduhenne bei der Balz ?: Die Männer führen sich ja auf und klopfen mit der Pfote auf den Ast. Macht da die Henne mit oder verhält diese sich passiv ? -
Kakaduverhalten richtig einschätzen
Kakaduverhalten richtig einschätzen: Liebe alle, ich habe seit mehreren Jahren zwei Rosas bei mir leben, beide gesund. Seit einigen Tagen bemerke ich öfter ein seltsames Verhalten,... -
Verhalten von Kakadu's
Verhalten von Kakadu's: Schönen guten Tag, Ich interessiere mich an eine Anschaffung von einem Papagei (Kakadu) und später einen zweiten dazu kaufen. Interesse... -
Balzverhalten Gelbwangenkakadu
Balzverhalten Gelbwangenkakadu: kann mir jemand von seinen Beobachtungen bezüglich des Balzverhaltens bei Gelbwangenkakadus berichten??? Wie verhalten sich die Hähne und wie... -
Laute und Verhalten bei Weisshauben Kakadu - wer kann helfen?
Laute und Verhalten bei Weisshauben Kakadu - wer kann helfen?: Hallo Kakadufreunde! Ich, beziehungsweise meine Freundin suchen Informationen zu Laute von Weisshauben Kakadus. Also meine Freundin hält zwei...