Kakadupaar ? (Bild3.jpg)

Diskutiere Kakadupaar ? (Bild3.jpg) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und hier das 3te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und...

1. #1 Vogelfreund, 4. Februar 2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

und hier das 3te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngoK

IngoK Guest

Cacatua alba, Weißhauben Kakadu, White Cockatoo, Vogelpark Uckersdorf 1996 :-)

Thema:

Kakadupaar ? (Bild3.jpg)

Die Seite wird geladen...

Kakadupaar ? (Bild3.jpg) - Ähnliche Themen

1. Kakadupaar Haltung. Was ist richtig?

Kakadupaar Haltung. Was ist richtig?: Wie mit der Angst des Gattenmords umgehen? Kakadu´s nachts alleins schlafen lassen? Kakadu Paar mit anderen Papageien vergesellschaften? Wg....
  2. mal wieder was neues in jpg. format

mal wieder was neues in jpg. format: so ich hoffe es sind alles neue bilder ....
  3. blauer Krumschnabel mit weißer Stirn (Bild16.jpg)

blauer Krumschnabel mit weißer Stirn (Bild16.jpg): Hallo, und hier das 8te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und...
  4. grüner Vogel mit blauer Stirn (Bild15.jpg)

grüner Vogel mit blauer Stirn (Bild15.jpg): Hallo, und hier das 10te und letzte Bild für heute ! Das Bild ist von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder...
  5. grauer Vogel mit breitem Schnabel (Bild13.jpg)

grauer Vogel mit breitem Schnabel (Bild13.jpg): Hallo, und hier das 9te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und...