Kakadus und ihre Freunde

Diskutiere Kakadus und ihre Freunde im Kakadus Forum im Bereich Papageien; huhu... das ist kokina mit freundin:D liebe grüße rena:0- :0- :0-

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    huhu...

    das ist kokina mit freundin:D

    liebe grüße rena:0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    kokina mit amazone

    nicht ganz geheuer......8o

    liebe grüße rena:0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  4. #23 Timo's Boss, 30. Januar 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hi Ihr da alle!!

    Hallo Madame Momo,
    na wer will schon so'n paar olle Orangehauben sehen, wenn's da viiiiieeeeel interessantere Madame- Momo- Bilder gibt!!!
    Hallo Katrin,
    ja, schon toll, da bringt einem das Christkind 'ne mordsmässige Digi- Cam, und dann gibt's nur schäbige Schwarz- Weiss- Pic's:)
    Hallo Stella 27 & Rena,
    na das möcht' ich aber bitteschön auch sehen wenn Rena ein Ei legt!:D :D :D
    UND!!!
    Mensch Mary Riesengrosses Super-freu-Hallo!!!!:0- :0- :0-
    Ja ja das kleine Yolchen entdeckt so ganz allmählich die grosse Welt und geistert durchs Haus, mangels Gefieder zwar zu Fuss dafür aber unheimlich zackig.
    Aber jetzt sag mal, bei wem hat denn eigentlich Nicki das mit dem Nase- popeln abgekuckt?:D :D
    'Nen Hannibal kenn ich auch unser Hanni ist Sissa's (Neufundländerin) Busenfreund, und trotz grossem Namen ist auch er ein Mords- Schisser!
     

    Anhänge:

  5. Rena1

    Rena1 Guest

    Re: Hi Ihr da alle!!


    :D :D :D :p hihihi....timo´s boss


    koko und seine freunde

    liebe grüße rena :0-
     

    Anhänge:

  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Re: Hi Ihr da alle!!

    Bei mir nicht:o :D :D

    Und außerdem selbstverständlich gucken wir auch gerne Orangis an:) ,
    Bin auch als noch am testen wieder ein par Bildchen zu zeigen,aber mein Menn(ggrrrr) hat irgendwie ein anderes Programm auf den PC gespielt.Und da muß ich Pc -Null mich erst mal zurecht finden.
    Also noch etwas Geduld bitte:s
     
  7. #26 Madame Momo, 1. Februar 2004
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Timo's Boss,

    ich mag sehr gerne schöne Orangehaubenkakadus sehen, wie viele Andere hier auch.
    Timo und Yola sehen wirklich super aus.

    Madame-Momo- Bilder kann es zu diesem Thema leider nicht geben, in unserem Haushalt gibt es außer Kakadus und Nymphen keine anderen Tiere.

    Erwartungsvolle Grüße

    Madame Momo
     
  8. #27 Petra H., 2. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2004
    Petra H.

    Petra H. Guest

    Nicht gerade ein gelungener Beitrag meinerseits, da ich keine anderen Haustiere außer Kakadus habe. Aber es heißt ja "Kakadus und ihre Freunde"...






    Hab es leider nicht schärfer hinbekommen.
     

    Anhänge:

  9. Petra H.

    Petra H. Guest

    hmmm- das hätte mich auch gewundert- klappt nicht! Könnte das bitte jemand löschen? Heul!
     
  10. Stella27

    Stella27 Guest

    Hallo Petra,

    jetzt hast du mich aber doch neugierig gemacht:D :D
    was ist es denn für ein bild? gibt es keine möglichkeit, dieses doch noch reinzustellen?

    lg:0- :0-
     
  11. #30 Mary, 3. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2004
    Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    :)
    hier schaun die Beiden total unschuldig drein.
    Rest folgt noch,muß nun leider weg.
     

    Anhänge:

  12. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,petra

    wenn du willst....schick mir das bild...ich werde es vergrössern und rein stellen...oki?

    ist da nicht dein töchterlein drauf.

    liebe grüße rena:0- :0- :0-
     
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    Koko´s Freunde

    *Gruppenbild*
     

    Anhänge:

    • f-1.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      141
  14. Rena1

    Rena1 Guest

    na,na.....

    Frechheit....8o

    liebe grüße rena:0- :0-
     

    Anhänge:

    • f1-1.jpg
      Dateigröße:
      11,5 KB
      Aufrufe:
      130
  15. #34 katrin schwark, 8. Februar 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Petra

    Wenn Du die Bilder in Originalgrösse schickst, dann kann ich sie Dir verkleinern und zurückschicken.Nur von klein auf gross, wird es zu unscharf.

    @ Madame Momo

    Deine zwei Kakas sind doch auch Freunde oder? Also, ich würd mich sehr freuen, auch mal Bilder von Deinen zu sehen.

    @ Timo

    Wir freuen uns immer über Deine Orangehaubis.Um so mehr verschiedene Arten wir hier haben, um so schöner ist es doch.

    @ Mary

    Süsses Bild von den beiden.
    Auch Du darfst gern Deine Bilder schicken zum verkleinern.

    Leider konnt ich noch keine neuen machen, weil mein Kaka immer bei mir hängt, wenn ich Bilder machen will.
     
  16. #35 katrin schwark, 8. Februar 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Huhu

    Hier beim gemeinsamen Hundefutter vertilgen. Freunde teilen auch das.:D
     

    Anhänge:

  17. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    UIII
    Ach hier geht es weiter:~
    Schöne Bilders , dann auf ein Neues :S

    Mit großer Spannung Gruß Flocke :S
     

    Anhänge:

  18. #37 katrin schwark, 8. Februar 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Und noch eins
     

    Anhänge:

  19. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    @ Katrin :0-
    Hu Hu :0-
    Schöne zwei Vögel haste du da :D
    Der Schwarzweiße ganz besonders :D

    Liebe Grüße Flocke :S
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 katrin schwark, 8. Februar 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Huhu Flocke

    Danke schön.Hihi das sind meine zwei zahmsten und anhänglichsten. Jetzt wo beide gefuttert haben, liegt der schwarzweisse, neben meinen Füssen und der ganz weisse sitzt hinter mir auf der Stuhllehne. Hier hast keine 5 Minuten ohne das eins der Tiere ma in der Nähe ist. :D
     
  22. #40 Timo's Boss, 8. Februar 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ..........hier schaun die Beiden total unschuldig drein.
    Rest folgt noch,muß nun leider weg........


    Hallo Hallo Mary???? Immer noch weg???
    Oh Menno immer sind alle weg!!!!!
    Hey Katrin hatte grad eben schon eine nette Unterhaltung mit einem hübschen Herrn Hupe bzw. Petra bezüglich Farbschlag, in Deinem Fall hiesse diese Gattung dann Schwarzbackenhauben- Kakadu???

    Köterfrau hat sich jetzt in Deinen Kakadu verliebt und träumt grad von Ihm!!:D :D
     

    Anhänge:

Thema:

Kakadus und ihre Freunde

Die Seite wird geladen...

Kakadus und ihre Freunde - Ähnliche Themen

  1. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  3. Kakadus und andere Papageien

    Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  4. WHK und deren freunde

    WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  5. Moin Moin

    Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...