Kakadu's Vogelzimmer

Diskutiere Kakadu's Vogelzimmer im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ..sind sie nicht allerliebst??? :+smiley:

  1. #41 Timo's Boss, 23. Juli 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ..sind sie nicht allerliebst??? :+smiley:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Timo's Boss, 23. Juli 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    und dann---->
    hat der gekraulte Pascha mich entdeckt, und schwupps- wars vorbei! Hat sich mindestens zwei, drei Minuten verwöhnen lassen, und bedankt sich mit ca. eineinhalb Sekunden Gegen- Kraulen :~ :~
     

    Anhänge:

  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Neidvoll guck!!!

    Hallo Helmut,

    da bin ich mal grade 2 Wöchelchen weg, kaum wieder da und schau mal was sich so getan hat, und schwupp, wird einem so 'ne tolle Geier-Behausung vorgestellt! Alle Achtung - echt SUPER! :jaaa: Bin total begeistert und muß feststellen, unter diesen Umständen wäre ich auch gerne Kakadu! ;)

    Liebe Grüße,
    Petra
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hey Helmut - wieder mal - traumhafte Fotos. :) Ich freue mich bestimmt ebenso sehr wie Du, zumal wie Du ja erwähnt hast ich nicht ganz unschuldig an Deiner "orangen Arbeit" bin. ;)


    Also woher ER DAS wohl hat??? :D

    Petra, hat Bömmel nun 'ne Bella Donna mitgebracht? :D

    Grüsse von den Schweizer Kakadus :0-
     

    Anhänge:

  6. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Helmut,

    toll dass sich die beiden so gut verstehen, süße Fotos :jaaa: :jaaa:
    Wer weiß, was die beiden noch so treiben, wenn du nicht dabei bist :D :D
    Plan schon mal ein Kinderzimmer,.....

    @Inge - Dein Vogelzimmer ist aber auch superklasse!! Da fühlen sich die Geier bestimmt sauwohl. :jaaa:

    @Bömmel - kommst mitten in der Nacht nach Hause und nix wie ins Forum, toll!!

    Viele Grüße
     
  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hey Inge,

    noch so 'ne tolle Kaka-Unterkunft! Hab jetzt gleich mal Bömmel vom Monitor entfernt, nicht daß er noch neidisch wird! Da wohnt er ja geradezu im Slum! :s

    Liebe Grüße, Petra
     
  8. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    WAHNSINN!!!
    Toll, dass sich die Beiden soooo toll verstehen. Wer hätte das gedacht. Die Bilder sind super genial! Hab sie mir erstmal gleich geklaut'! ;)

    Ich bin total weg. Ich freu mich so, dass ich durchdrehen könnte! :grin2:
     
  9. #48 carola bettinge, 26. Juli 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    hallo,

    ich treib mich mal wieder irgendwo im forum rum und schaue mir wunderschöne bilder an. echt klasse

    @inge: was ist das denn für eine pflanze ?
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    tja hatte gedacht du lebst neben einen richtigen Bach.
    Aus einem Weiher würde ich das Wasser auch nicht nehmen.

    andere FRAGE

    kann mir von euch jemand eine günstige Digi-Fotoapparat empfehlen ?

    Es sollen Tiere abgelichtet werden und dazu muss diese schnell auslösen.
    Foto ausdrucken ist Nebensache, brauche die Foto´s für die Homepage.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #50 Junglebabe, 27. Juli 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Hallo
    Das ist aber wirklich ein superschönes Vogelzimmer. Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Paar. Das freut mich aber wahnsinnig. Und sie rupft nicht mehr. Na, besser kanns nicht laufen.
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    @ Carola

    Carola, sorry dass ich nicht gleich antwortet habe, hab Deine Frage leider nicht gesehen. :~
    Ich nicht mehr von was für einem Baum das war. Es ist ja keine "Pflanze" in dem Sinn, meine Bande bekommt immer grosse Zweige bzw. Äste von diversen Bäumen mit Blättern, Blüten usw., damit sie was zu tun haben. Es hält aber meisten nur einen Tag, vielleicht mal zwei, dann haben die Schredderer alles zu Kleinholz zerhäckselt und ich darf Entsorger und Neueinrichter spielen (d.h. Beschäftigungtherapie für Tier und Mensch) :s

    Wer's glaubt ... :D - dafür macht er traumhafte zwei Wochen Italien-Urlaub. :)
     
Thema: Kakadu's Vogelzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzimmer glas

    ,
  2. vogelzimmer malen