Kakaduvideoaufnahmen von...?

Diskutiere Kakaduvideoaufnahmen von...? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Chrissi, super Deine Videos! :zustimm: :beifall: Bömmel rastet vorm Monitor regelrecht aus..... :D Wir warten schon gespannt auf...

  1. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Chrissi,

    super Deine Videos! :zustimm: :beifall:
    Bömmel rastet vorm Monitor regelrecht aus..... :D
    Wir warten schon gespannt auf Neue! :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. canaria04

    canaria04 Guest

    Das erste Video von Bonita online......

    Hallöchen,
    hier habe ich mal ein Video.
    Es ist nichts besonders, war der erste Versuch...
    Versuche wenn sie ihre 5 Minuten bekommt das zu filmen. Kann sein das die Aufnahmen nicht so besonders sind, da ich dieses Video mit meinem Fotoapparat gemacht habe.
    http://service.gmx.net/mc/5ezWDthn7Rs7CA5x03BldrJdm1ucE5
    Liebe Grüße sendet Canaria :0-
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Mensch klasse, canaria, genau das habe ich mir ja gewünscht, auch eure Geier mal "live" zu erleben. Ich weiss nicht, was Du willst, ist doch gut geworden :zustimm: Wann sehe ich denn mal Videos von anderen süssen Federtierchen? :idee:
    Gegen abend (18 Uhr oder so) stelle ich zwei neue rein. Geb dann Bescheid, wenn sie drin sind 8o Hab heute 1.5 GB rohe Filmdaten gefilmt, ist gar nicht so einfach, Tiere zu filmen 8o Wenn ich bedenke, dass ich bis heute keine Aufnahmen nämlich von meinem Mann habe...... :D :D :D
    Danke für die vielen :blume: :blume: :blume:
    @Alexara: Klappt es jetzt bei Dir?
     
  5. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    ein bischen off topic

    Hi Chrissie,
    sind ja schöne Videos die Du uns da zeigst.
    Wie sieht das eigentlich mit dem GMX-Media-Center aus, gibt es irgendein Traffic Volumen? Oder dreht GMX da irgendwann den Hahn zu?
     
  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hi Heiko,
    da dies mein Firmenaccount ist, hab ich ein Fassungsvolumen von 10 GB für Festplattenkapazität und 20 GB an Traffic. Also immer das Doppelte. Bei 1 GB wären es dann 2 GB, jedenfalls habe ich das so an meinem Balken beobachten können. Zur Not hab ich noch 2 private GMX-Accounts mehr, das sollte dann reichen :zustimm: So, ich fang mit dem upload an, denke so ab 16 Uhr kann man sich die Filmchen runterladen, die da heute heissen:
    1) Susiwillnicht - Susi hatte nicht so die Meinung aufs Filmen :~
    2) Tortillaklau - Mein Mann war sich wohl seiner Sache zu sicher
    :D
    3) Zartebande starring Lola und Susi. Ohne Worte :)
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Wow , das sind ja klasse Aufnahmen :beifall: :beifall:

    Rory sitzt auf meiner Schulter und hat mitgeschaut, oder eher mitgehört - er hat kräftig mitgeschrien :D
    Hat ihm wohl auch gut gefallen :prima:

    Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich ne Flatrate habe :freude:
     
  8. canaria04

    canaria04 Guest

    Das hab ich beim Juwelier gesehen....

    :beifall:
    In meiner Lehrzeit beim Juwelier, habe ich gelernt Verschlüsse aller Art sekundenschnell zu öffen!!!
    Meine Federlosen haben schon Wetten damit gewonnen :freude:
    Lieben Gruß von der fedrigen Bonita
    :0-
    http://service.gmx.net/mc/9gTTbl3427O633KMoJAFscOGHHJp7H
     
  9. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Heul,

    ich scheine wohl die Einzige zu sein, bei der es nicht funktioniert. Wegen irgendwelcher Sicherheitseinstellungen, blabla...
    Und da ich von der Materie so gar keine Ahnung habe kann ich mir auch nicht helfen. Ich habe natürlich sofort unseren Computermann benachrichtigt. Schließlich ist das ein Notfall!!!
    Vor nächster Woche kann er leider nicht 0l
    Ich fahre nachher mal in die Firma um zu gucken, ob es da funktioniert.
     
  10. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn Du mal einen anderen Browser nimmst?
    Hast Du eine Virensoftware oder eine Firewall aktiviert? Ich mutmasse mal, dass es einer der drei Gründe ist.
    Alexara, setz doch mal ein Käffchen auf, dann bin ich in 3 Stunden da :D

    Heute stelle ich wieder zweie rein: Jean als Hauptakteur. Morgen gibts Schmusevideos, aber erst morgen :D
    Heute: Film "Besen": Die bequemste Art, aufs Fliegen zu verzichten und eventuelle Köstlichkeiten am Boden zu ergattern
    Film "Scheisskugel": Jeans Meinung zu Katzenspielzeug
    :~
     
  11. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gerade in der Firma probiert und konnte es ohne Probs runterladen.
    Dabei lässt unsere Firewall es nicht zu von einem GMX Mail Konto Anhänge runterzuladen.
     
  12. canaria04

    canaria04 Guest

    Probleme

    Hallo Alex,
    ich denke du hast bestimmt das gleich Problem wie ich auch hatte.
    Versuch mal vielleicht klappt es ja.....
    1.Explorer unter Extras
    2. Einstellungen
    3. Nimm den Haken raus (wenn er denn drin iss??) bei PopUp Fenster blockieren.

    Wenn da ein Haken war, hast du den Fehler.
    Hoffe das es nun klappt.
    Gruß Canaria :0-
     
  13. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    @Alexara: Problem nun gelöst????

    @canaria: Ich hoffe doch, es folgen noch mehr Videos. Du bist ganz schön mutig mit der Uhr, hätte ich die meinen Geierchen gegeben, die hätten sich gewiss nicht nur mit dem Öffnen der Uhr zufrieden gegeben :D
    Heute wieder 2 Filmchen:
    susinah: Susi lächelt endlich mal in die Kamera ;)
    kraulis: Ein paar Schmuseeinheiten von Lola und Susi (hier kann man gut die unterschiedlichen Haubenfarben sehen finde ich) hoffe doch, ich bekomme noch mehr davon vor die Linse. Die Racker schmusen immer dann, wenn die Kamera aus ist, direkt auf meiner Brust vor meiner Nase. Die genieren sich noch nicht einmal
    8o
    Morgen stelle ich zwei grössere Filme rein, ua habe ich es geschafft, den "fliegenden Maulwurf" zu filmen......
    Hoffe, es kommen auch mal Videos von euch :0-
     
  14. canaria04

    canaria04 Guest

    bitte nicht stören wenn ich schmusig bin......

    Hallöchen,
    also wenn Bonita eins nicht leiden kann, dann das 0l
    http://service.gmx.net/mc/DE3GdgGD1f1WFsGtSFLAsAL1ZyPZpQ
    Da wird das haarige Monster mal eben verjagt. :p
    @alex: schön das es nun klappt!!!
    Liebe Grüß senden Bonita und Canaria :0-
     
  15. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    ich hab jetzt auch ein Video hochgeladen. Aber wie kann ich das machen das es alle sehen können?
     
  16. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Danke Chrissie das du mir geholfen hast. So nun hab ich auch ein kleines Video von meinem Gio beim Fressen. Er ist zwar keine Kakadu aber egal. Aber dafür ist er ein richtiges Schwein wenns ums Fressen geht.

    http://service.gmx.net/mc/gnAdRMjTwkg6fpzTqPBI90G4intZmj

    Der Odner heisst Gio beim Futtern. Ich hoffe ihr könnt das Video sehen.
     
  17. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm: :zustimm: ist ja echt ein Ferkelchen :D Aber die Szenen sind mir irgendwie sehr vertraut, muss geierübergreifend sein...toll Katrin, freue mich auf weitere Videos :beifall:

    So, ich hab mal ein wenig gebastelt, stelle noch 2 Videos rein, sind meine Empfehlungen, sind etwas anders als sonst :D :D Oder sollte ich sagen, Jean und Susi üben Schlager singen? :D
    Bin mal auf eure Meinungen dazu gespannt.
    Denke, gegen 19 Uhr sind sie drin.
    keksneu
    ohsaftlied
     
  18. canaria04

    canaria04 Guest

    Hallo,
    ich kann dein Video leider nicht ansehen....
    Ich hab da nur eine PDF Datei???
    Gruß Canaria :0-
     
  19. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    @canaria:
    doch es geht, hab aber auch erst Probleme gehabt.
    Die Datei anhaken, dann oben im Menu Download sagen, dann startet der Download. Anschliessend lässt sich diese Datei bei mir zumindest nur im Media Player abspielen. Da sagst Du dann Datei öffnen, im Öffnenfenster im unteren Balken eingeben alle Dateien öffnen, dann findest Du die Giodatei, anklicken, bestätigen, dass es sich um ein unbekanntes Format handelt und dann legt er los. Drück Dir die Daumen, dass es klappt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal die letzten 3 Videos fürs erste, ich muss wieder länger sammeln.
    Heute 3 grössere Filmchen:
    Zeitschaltuhr (Lieblingsspielzeug von Jean, wenn er könnte...)
    Knirrschen - hab ich heller gezogen, da fast im kompletten Dunkeln aufgenommen, so sieht das abends bei uns aus, alle 3 Geierchen zusammen und "knirrschend". Mir kams hier hauptsächlich aufs "Knirrschen" an, denn man sieht nicht viel. Vielleicht speziell für einsame Geierchen :)
    Maulwurf: Jeans Kampf mit seinem Tierchen, ganz zum Schluss sieht man ihn, wie er mit dem "Diggy" in den Krallen wegfliegt.

    Vielleicht folgen ja bald noch nette Videos von anderen hier :~
    @Canaria: Ist total goldig mit dem Hund, hoffe, es kommen noch mehr Videos :)
     
  22. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    hey kakaduler - ihr habt jetzt eine Sammlung von so hübschen Video´s eingestellt. Könntet ihr nicht einen extra Thread aufmachen wo nur die passenden links sind, damit man ganz schnell zu den Video´s kommt ?
     
Thema:

Kakaduvideoaufnahmen von...?