Kalkstein mit Geschmack

Diskutiere Kalkstein mit Geschmack im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bisher hing der Kalkstein nur trübsalblasend in der Ecke und diente maximal als Steigeisen oder so... Aber seit gestern wird er...

  1. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallo,

    bisher hing der Kalkstein nur trübsalblasend in der Ecke und diente maximal als Steigeisen oder so... Aber seit gestern wird er angeknabbert. Erst hatte ich einen RIESEN-Schreck gekriegt, alles rot vollgeschmiert. Ganz wuschig suchte ich nach einer Verletzung ... da viel mir das saftige rote Paprikastückchen vom Abendbrot ein. Davon waren ein paar Tropfen auch auf dem Kalkstein gelandet und gaben diesem eine anregende Farbe. Also, das werde ich ab sofort absichtlich tun, ein paar Tropfen Saft auf den Stein träufeln...
    Vielleicht ist dies ja ein Tipp.

    Lieben Gruß. Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee!:zustimm:
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anke,

    jetzt weiß ich wie ich meinen restlichen Karottensaft verteilen kann. Danke für den Tipp, denn bei mir dient dieser Gritstein nur als Schlafplatz.
     
  5. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hey, das muss ich mal probieren! Danke! :zustimm:
     
  6. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    ...soviel hatter schon abgeknabbert. Ein bissel "Blut" ist noch zu sehen...
     

    Anhänge:

    • dusso.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      50
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ist echt 'ne klasse Idee!! Aber meine Kleinen mögen eher grün...muss ich mal was "ausquetschen"...:D
     
  9. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    ..Frösche?
     
Thema:

Kalkstein mit Geschmack

Die Seite wird geladen...

Kalkstein mit Geschmack - Ähnliche Themen

  1. Jod und Kalkstein

    Jod und Kalkstein: hallo ich habe noch eine Frage! Bitte entschuldigt ich hab alle 6 sEiten durchgelesen aber die Frage steht nicht.:traurig: Josko und Rosi...
  2. Kalkstein für Amazone

    Kalkstein für Amazone: Hallo Meine amzone frisst ihren Kalkstein extrem8o zuerst hat sie sich gfefürchtet da vor und jetzt zerlegt sie jeden tag einen . ist das eh...
  3. reinigen von kalkstein

    reinigen von kalkstein: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Reinigen von Kalkplatten (bruchrauh) im Volierenbereich? (Genaugenommen ist es eigentlich auch...
  4. Was ist mit Kalkstein oder Sepiaschale ?

    Was ist mit Kalkstein oder Sepiaschale ?: Hallo zusammen, brauchen unsere grauen Geier eigentlich einen Kalkstein oder eine Sepiaschale? Unserer Paula habe ich bisher immer so ein...