Kalkstein mit Geschmack

Diskutiere Kalkstein mit Geschmack im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, bisher hing der Kalkstein nur trübsalblasend in der Ecke und diente maximal als Steigeisen oder so... Aber seit gestern wird er...
Rolanke

Rolanke

Stammmitglied
Beiträge
151
Hallo,

bisher hing der Kalkstein nur trübsalblasend in der Ecke und diente maximal als Steigeisen oder so... Aber seit gestern wird er angeknabbert. Erst hatte ich einen RIESEN-Schreck gekriegt, alles rot vollgeschmiert. Ganz wuschig suchte ich nach einer Verletzung ... da viel mir das saftige rote Paprikastückchen vom Abendbrot ein. Davon waren ein paar Tropfen auch auf dem Kalkstein gelandet und gaben diesem eine anregende Farbe. Also, das werde ich ab sofort absichtlich tun, ein paar Tropfen Saft auf den Stein träufeln...
Vielleicht ist dies ja ein Tipp.

Lieben Gruß. Anke
 
Hallo Anke,

jetzt weiß ich wie ich meinen restlichen Karottensaft verteilen kann. Danke für den Tipp, denn bei mir dient dieser Gritstein nur als Schlafplatz.
 
...soviel hatter schon abgeknabbert. Ein bissel "Blut" ist noch zu sehen...
 

Anhänge

  • dusso.jpg
    dusso.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 50
Ist echt 'ne klasse Idee!! Aber meine Kleinen mögen eher grün...muss ich mal was "ausquetschen"...:D
 
Thema: Kalkstein mit Geschmack

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.364
Michi1968
M
W
Antworten
6
Aufrufe
1.873
südamifreak
S
Perroquet
Antworten
4
Aufrufe
1.847
Perroquet
Perroquet
pctom
Antworten
10
Aufrufe
3.497
Püppchen
P
Z
Antworten
2
Aufrufe
3.478
ZehWeh
Z
Zurück
Oben