Kammhühner leben in Einehe

Diskutiere Kammhühner leben in Einehe im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Also Kammhühner (rote, gelbe, grüne und graue) werden nur Paarweise gehalten. Es emfielt sich einen Teil der Voliere zu überdachen. In miner...
Gallus1996

Gallus1996

Stammmitglied
Beiträge
254
Also Kammhühner (rote, gelbe, grüne und graue) werden nur Paarweise gehalten. Es emfielt sich einen Teil der Voliere zu überdachen. In miner Voliere befindet sich zu einem Teil Walderde, Sand und Gras mit Unkräutern wie Klee und Brennesseln. Ich überwintere meine Hühner bei 10Grad. Im April stelle ich Koniferen und andere Sräucher in den Innenstall. Hie brütet auch die Henne.
 
Hallo Gallus1996,

erstmal willkommen in den Foren.
Das ist sehr interessant, was du da schreibst. Gab es irgend einen Anlass, dies so zu schreiben, hast du hier irgendwo etwas gelesen, zu dem du dich äußern wolltest? Es liest sich, als antwortest du auf eine Frage aber es gab keine Frage, es fehlt irgendwie der Zusammenhang ...
 
dennoch sehr informativ für leute, die kammhühner halten.

lg Plymrock
 
Was die anderen Arten betrifft weiss ich es nicht besser, beim roten Kammhuhn also dem Bankivahuhn muss ich dir allerdings wiedersprechen. Die leben im Harem also ein Hahn und mehrere Hennen.
 
Hallo Gallus1996,

erstmal willkommen in den Foren.
Das ist sehr interessant, was du da schreibst. Gab es irgend einen Anlass, dies so zu schreiben, hast du hier irgendwo etwas gelesen, zu dem du dich äußern wolltest? Es liest sich, als antwortest du auf eine Frage aber es gab keine Frage, es fehlt irgendwie der Zusammenhang ...
Der Post wurde aus einem Beitag von 2006 verschoben!
Bitte nocheinmal, wenn ihr auf einen Beitrag antworten wollt auf die Aktualität der Beiträge achten!
 
Aha, alles klar.
 
Thema: Kammhühner leben in Einehe

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
551
Evi1950
Evi1950
T
Antworten
15
Aufrufe
1.980
Alfred Klein
Alfred Klein
Andy_Graupapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.555
Andy_Graupapagei
Andy_Graupapagei
Zurück
Oben