kampf im käfig
Diskutiere kampf im käfig im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo Ihr! Seid gestern haben unsere zebras nun einen neuen käfig. sind auch ganz brav reingegangen (danke nochmal für die tips!). heute sind...
Thema:
kampf im käfig
Die Seite wird geladen...
-
kampf im käfig - Ähnliche Themen
-
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu... -
75236 Kämpfelbach: Grünwangenrotschwanzsittich-Henne abzugeben
75236 Kämpfelbach: Grünwangenrotschwanzsittich-Henne abzugeben: Hallo, Leider muss ich meinen kürzlich erworbenen Grünwangenrotschwanzsittich Loki abgeben, weil er sich nach einer DNA Probe als Henne... -
Vogelkampf
Vogelkampf: Hallo, Ich habe 3 kleine Vögeln (Papegeien) 2 Weiße und ein gelbes und der eine Weiße sitzt immer alleine in der Ecke und die Zwei anderen halten... -
Luftkämpfe
Luftkämpfe: Hallo. Ich muss jetzt auch mal fragen... Ich habe seit ein paar Monaten einen gelbmosaik aus schlechter Haltung. Da man sie nicht alleine halten... -
Nest nach einem Kampf
Nest nach einem Kampf: Hallo, ich hätte eine Frage, bei mir auf meinem Balkon haben sich Tauben eingenistet, es war interessant und schön zuzusehen was die so machen,...