kampf im käfig

Diskutiere kampf im käfig im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo Ihr! Seid gestern haben unsere zebras nun einen neuen käfig. sind auch ganz brav reingegangen (danke nochmal für die tips!). heute sind...

1. #1 sonne233, 19.05.2007
    sonne233

sonne233 Mitglied

hallo Ihr!
    Seid gestern haben unsere zebras nun einen neuen käfig. sind auch ganz brav reingegangen (danke nochmal für die tips!). heute sind die beiden aber fast nur noch am zanken, jagen sich und versuchen sich zu hacken. gestern abend ging das schon los, haben aber trotzdem brav auf ihrer stange nebeneinander geschlafen. ist das denn unter pärchen normal das die so zanken? was können wir denn dagegen tun?? ..sind schon ganz untröstlich..:traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chimera, 19.05.2007
    Chimera

Chimera mööööp

Lass sie mal, solange keine Federn fliegen und es blutig wird ist es nicht so tragisch.
    Ist es ein paar oder gleichgeschlechtliche Tiere? Wenn Nester im Käfig sind, kann dies der Grund für die Aggressionen sein, am besten entfernen.

4. #3 sonne233, 19.05.2007
    sonne233

sonne233 Mitglied

danke für die antwort! nester sind keine drin, es ist ein paar. der hahn balzt immer rum und es scheint, als mag die henne das nicht sonderlich

Thema:

kampf im käfig

Die Seite wird geladen...

kampf im käfig - Ähnliche Themen

1. Junge Kanarien tot im Käfig

Junge Kanarien tot im Käfig: Hallo. Wir haben eine große außen Voliere mit 6 großen kanarien und 6 junge kanarien. 7 Wochen alt. Vor 2 Wochen sind zwei Jungtiere gestorben....
  2. 27619 Schiffdorf: Wellensittichpärchen mit grossem Käfig abzugeben

27619 Schiffdorf: Wellensittichpärchen mit grossem Käfig abzugeben: Ich habe eine Wellihenne grau (4Jahre) und einen Wellihahn blau (1Jahr) mit grossem Käfig in liebevolle Hände abzugeben. Der Käfig hat folgendes...
  3. Weißer Käfig

Weißer Käfig: Ich habe mir heute noch mal den Flayer vom Zoohandel durchgelesen, da steht: Achtung: Spiegel, Plastikvögel und leicht verschluckbare Kleinteile...
  4. Empfehlung für Nymphensittich Käfig?

Empfehlung für Nymphensittich Käfig?: Hey Vogelfreunde! :) Ich habe mir in den letzten Jahren einen Narren an Nymphis gefressen und wollte mir jetzt ein Paar zulegen. Habe die...
  5. Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.

Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden