kampf im käfig

Diskutiere kampf im käfig im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo Ihr! Seid gestern haben unsere zebras nun einen neuen käfig. sind auch ganz brav reingegangen (danke nochmal für die tips!). heute sind...

  1. #1 sonne233, 19.05.2007
    sonne233

    sonne233 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau, Potsdam
    hallo Ihr!
    Seid gestern haben unsere zebras nun einen neuen käfig. sind auch ganz brav reingegangen (danke nochmal für die tips!). heute sind die beiden aber fast nur noch am zanken, jagen sich und versuchen sich zu hacken. gestern abend ging das schon los, haben aber trotzdem brav auf ihrer stange nebeneinander geschlafen. ist das denn unter pärchen normal das die so zanken? was können wir denn dagegen tun?? ..sind schon ganz untröstlich..:traurig:
     
  2. #2 Chimera, 19.05.2007
    Chimera

    Chimera Guest

    Lass sie mal, solange keine Federn fliegen und es blutig wird ist es nicht so tragisch.
    Ist es ein paar oder gleichgeschlechtliche Tiere? Wenn Nester im Käfig sind, kann dies der Grund für die Aggressionen sein, am besten entfernen.
     
  3. #3 sonne233, 19.05.2007
    sonne233

    sonne233 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau, Potsdam
    danke für die antwort! nester sind keine drin, es ist ein paar. der hahn balzt immer rum und es scheint, als mag die henne das nicht sonderlich
     
Thema:

kampf im käfig

Die Seite wird geladen...

kampf im käfig - Ähnliche Themen

  1. 2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube

    2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu...
  2. 75236 Kämpfelbach: Grünwangenrotschwanzsittich-Henne abzugeben

    75236 Kämpfelbach: Grünwangenrotschwanzsittich-Henne abzugeben: Hallo, Leider muss ich meinen kürzlich erworbenen Grünwangenrotschwanzsittich Loki abgeben, weil er sich nach einer DNA Probe als Henne...
  3. Vogelkampf

    Vogelkampf: Hallo, Ich habe 3 kleine Vögeln (Papegeien) 2 Weiße und ein gelbes und der eine Weiße sitzt immer alleine in der Ecke und die Zwei anderen halten...
  4. Luftkämpfe

    Luftkämpfe: Hallo. Ich muss jetzt auch mal fragen... Ich habe seit ein paar Monaten einen gelbmosaik aus schlechter Haltung. Da man sie nicht alleine halten...
  5. Nest nach einem Kampf

    Nest nach einem Kampf: Hallo, ich hätte eine Frage, bei mir auf meinem Balkon haben sich Tauben eingenistet, es war interessant und schön zuzusehen was die so machen,...