kampf im käfig

Diskutiere kampf im käfig im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo Ihr! Seid gestern haben unsere zebras nun einen neuen käfig. sind auch ganz brav reingegangen (danke nochmal für die tips!). heute sind...

  1. #1 sonne233, 19. Mai 2007
    sonne233

    sonne233 Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau, Potsdam
    hallo Ihr!
    Seid gestern haben unsere zebras nun einen neuen käfig. sind auch ganz brav reingegangen (danke nochmal für die tips!). heute sind die beiden aber fast nur noch am zanken, jagen sich und versuchen sich zu hacken. gestern abend ging das schon los, haben aber trotzdem brav auf ihrer stange nebeneinander geschlafen. ist das denn unter pärchen normal das die so zanken? was können wir denn dagegen tun?? ..sind schon ganz untröstlich..:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    Lass sie mal, solange keine Federn fliegen und es blutig wird ist es nicht so tragisch.
    Ist es ein paar oder gleichgeschlechtliche Tiere? Wenn Nester im Käfig sind, kann dies der Grund für die Aggressionen sein, am besten entfernen.
     
  4. #3 sonne233, 19. Mai 2007
    sonne233

    sonne233 Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau, Potsdam
    danke für die antwort! nester sind keine drin, es ist ein paar. der hahn balzt immer rum und es scheint, als mag die henne das nicht sonderlich
     
Thema:

kampf im käfig

Die Seite wird geladen...

kampf im käfig - Ähnliche Themen

  1. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...