Kampfläufer?

Diskutiere Kampfläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin verunsichert, da die Kampfläufer bereits aus dem Burgenland wieder abgezogen sind, ob das hier einer ist? Außerdem passt mir der...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin verunsichert, da die Kampfläufer bereits aus dem Burgenland wieder abgezogen sind, ob das hier einer ist? Außerdem passt mir der Schnabel nicht so ganz. Was könnte es sonst sein?

    [​IMG]

    LG

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Das ist ein "Dunkler Wasserläufer".

    Grüße
     
  4. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Habs mir doch gedacht, dass das nicht passen kann!

    LG

    Martin
     
Thema:

Kampfläufer?