kanari atmet schnell, liegts an halskrause?

Diskutiere kanari atmet schnell, liegts an halskrause? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; unser kanarie hat eine halskrause, weil sein beinchen verletzt ist und er nicht dran rumbeissen soll, jetzt haben wir heute gesehen, er atmet...

1. kessi

kessi Guest

unser kanarie hat eine halskrause, weil sein beinchen verletzt ist und er nicht dran rumbeissen soll, jetzt haben wir heute gesehen, er atmet schnell...das ist glaub ich nicht normal. was könnte der grund sein? ist irgendwie uns er heute aufgefallen, kann also sein,d ass er es auch erst seit heute hat dieses schnellatmige...

2. #2 rappe61, 22.09.2004
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo Kessi,
    ich würde sicherheitshalber beim TA anrufen und ihm die
    Situation schildern :jaaa: :jaaa:

3. kessi

kessi Guest

gestern nacht ging das leider nicht mehr, aber vielleicht heute ...malsehen was raus kommt

4. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Der Ärmste. Was hat er denn am Beinchen? Er wurde aber jetzt nicht von den Rosellas gebissen, oder?

Wünsche dem Kleinchen Gute Besserung

Viele Grüße

5. kessi

kessi Guest

dein die rosis sind lieb zu ihm, thimmy war letztens bei ihm und hat an seiner halskrause gezogen, ich wusste nicht wiedas gemeint war, daher musste thimmy zur strafe in die voliere zurück, aber ich denke das war so gemeint wie "ich seh dich nichtm mach das mal weg" oder "auch haben will, was hast du denn da"

oder wie schätzt ihr die plattschweifer ein?

LG

PS: die haut am füsschen fehlt, hat geblutet...er selbst hat dazunoch dran rumgemacht

ta sagte, vielleicht hat er schmerzen...

wie ist das mit kälte, wieviel halten kanaris aus, unsere heizungen gehen noch nicht

6. vonni

vonni Guest

Hm, ich wäre vorsichtig bei der Kombination Kanarie / Plattschweif aber wenn Du sie unter Beobachtung hast und alles friedlich ist, gibt´s ja kein Problem.

Was verstehst Du unter Kälte? Wie warm habt Ihr´s denn und wie warm hatte der Spatz es vorher?

7. kessi

kessi Guest

vorher war er draussen, wurde eingefangen von meinem kollegen

undjetzt sitzt er in der wohnstube, die noch nicht heizt...keine ahnung wie warm

nachts ists ja kälter brrr

ja die rosis machen nichts...

8. Moni

Moni Guest

Und wie hat er sich verletzt?

Thema:

kanari atmet schnell, liegts an halskrause?

Die Seite wird geladen...

kanari atmet schnell, liegts an halskrause? - Ähnliche Themen

1. Kanarien Henne atmet schnell

Kanarien Henne atmet schnell: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal eine Frage stellen. Hab das passende Thema in der Suche nicht gefunden. Vorgeschichte:...
  2. Kanarienvogel atmet abends schnell und schwer und knarzig

Kanarienvogel atmet abends schnell und schwer und knarzig: Hallo, eventuell kann jemand weiterhelfen. Wir haben zwei Kanarienvögel (weiß und gelb). Ich würde auch sagen, in sehr guter Haltung (viel...
  3. Meine Kanarienhenne atmet schnell während sie auf den Eier sitzt.

Meine Kanarienhenne atmet schnell während sie auf den Eier sitzt.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienvögel jucken sich jeden tag. Ich habe heute alles gewaschen und gereinigt was es im Käfig gibt. Mein...
  4. Kanarienvogelweibchen atmet manchmal schwer

Kanarienvogelweibchen atmet manchmal schwer: Hallo! Ich bin neu hier und kenn mich deswegen noch nicht so richtig aus… Bin zu blöd um ein Thema zu erstellen :? Deswegen stelle ich hier meine...
  5. Kanarien Männchen atmet schwer

Kanarien Männchen atmet schwer: Erstmal ein Hallo an alle, ich heiße Sascha und bin neu hier. und zwar geht es um unser Kanarien Männchen er ist ca. 3 Jahre alt. Es hat alles mit...