kanari atmet schnell, liegts an halskrause?
Diskutiere kanari atmet schnell, liegts an halskrause? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; unser kanarie hat eine halskrause, weil sein beinchen verletzt ist und er nicht dran rumbeissen soll, jetzt haben wir heute gesehen, er atmet...
Thema:
kanari atmet schnell, liegts an halskrause?
Die Seite wird geladen...
-
kanari atmet schnell, liegts an halskrause? - Ähnliche Themen
-
Kanarien Henne atmet schnell
Kanarien Henne atmet schnell: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal eine Frage stellen. Hab das passende Thema in der Suche nicht gefunden. Vorgeschichte:... -
Kanarienvogel atmet abends schnell und schwer und knarzig
Kanarienvogel atmet abends schnell und schwer und knarzig: Hallo, eventuell kann jemand weiterhelfen. Wir haben zwei Kanarienvögel (weiß und gelb). Ich würde auch sagen, in sehr guter Haltung (viel... -
Meine Kanarienhenne atmet schnell während sie auf den Eier sitzt.
Meine Kanarienhenne atmet schnell während sie auf den Eier sitzt.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienvögel jucken sich jeden tag. Ich habe heute alles gewaschen und gereinigt was es im Käfig gibt. Mein... -
Kanarienvogelweibchen atmet manchmal schwer
Kanarienvogelweibchen atmet manchmal schwer: Hallo! Ich bin neu hier und kenn mich deswegen noch nicht so richtig aus… Bin zu blöd um ein Thema zu erstellen :? Deswegen stelle ich hier meine... -
Kanarien Männchen atmet schwer
Kanarien Männchen atmet schwer: Erstmal ein Hallo an alle, ich heiße Sascha und bin neu hier. und zwar geht es um unser Kanarien Männchen er ist ca. 3 Jahre alt. Es hat alles mit...