Kanarien Henne atmet schnell

Diskutiere Kanarien Henne atmet schnell im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal eine Frage stellen. Hab das passende Thema in der Suche nicht gefunden. Vorgeschichte...
Auf dem Ring muß mehr als nur eine Nummer stehen..
Züchternummer, Ringgröße und Jahreszahl und laufende Nummer, meinetwegen 001. Die Ringfarbe Schwarz galt wohl für 2017 oder 2018.
Sonst ist das ein Fantasiering, nach Angaben des Halters gefertigt.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da steht mehrere drauf. Silber auf schwarz. DKB eben und 2019. Das war das schwarze Ringjahr. Und noch mehr Nummern, aber ich habe ihn noch nicht lange studiert um zu sehen was alles drauf steht. Hab nur eine große 61 gesehen. Ist ein geschlossener Metallring.
 
Thema: Kanarien Henne atmet schnell
Zurück
Oben