Kanarie hat Froschauge

Diskutiere Kanarie hat Froschauge im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Brauche Hilfe !! Habe Heutemorgen gesehen das meine Kanarienhenne (ist am Brüten ) ein geschwollenses Auge hat ( sieht aus wie ein...

1. MeNo

MeNo Guest

Hallo
    Brauche Hilfe !! Habe Heutemorgen gesehen das meine Kanarienhenne (ist am Brüten ) ein geschwollenses Auge hat ( sieht aus wie ein Froschauge ) , was kann ich tun um Ihr zu helfen ????
    Werde Heute noch zum Tierarzt gehen , habe aber Angst das sie anschließend nicht mehr weiter brütet .
    Für jede Antwort /Hilfe bin ich Dankbar !
    gruß Me No

2. Krabbi

Krabbi Guest

Hallo MeNo,

warst du beim TA, was hat er gesagt?

3. MeNo

MeNo Guest

Kanarie mit Froschaugen

Hallo
    Da sie am brüten ist habe ich sie nicht mitgenommen zum TA , der hat mir ein Antibiotikum gegeben ,
    Will hoffen das es hilft .
    Gruß MeNO

Thema:

Kanarie hat Froschauge

Die Seite wird geladen...

Kanarie hat Froschauge - Ähnliche Themen

1. Kanarie hat Luftsackmilben?

Kanarie hat Luftsackmilben?: Morgen, ich habe leider ein großes Problem. Mein Henne gibt von sich komische Geräusche ab, ich weiss leider nicht wie ich es am besten erklären...
  2. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  3. Mein "Kanarienmann" hat am Hals hinten keine Federn mehr

Mein "Kanarienmann" hat am Hals hinten keine Federn mehr: Guten Tag ! Zunächst einmal, ich bin überrascht über diese feine Forensoftware. Sie ist sehr übersichtlich zu bedienen und auch intuitiv und...
  4. Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?

Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?: Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos wegen meinem Kanarienvogel (1 Jahr), habe ein Pärchen. Beide waren topfit, mussten aufgrund starkem...
  5. Mein Kanarienvogel hat ein Problem..

Mein Kanarienvogel hat ein Problem..: Hallo Liebe Vogelliebhaber, und zwar hab ich folgende Frage, ich bin mit meinem Kanarienvogel zum Tierarzt gefahren um etwas abzuholen, und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden