Kanarie hat Froschauge
Diskutiere Kanarie hat Froschauge im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Brauche Hilfe !! Habe Heutemorgen gesehen das meine Kanarienhenne (ist am Brüten ) ein geschwollenses Auge hat ( sieht aus wie ein...
Thema:
Kanarie hat Froschauge
Die Seite wird geladen...
-
Kanarie hat Froschauge - Ähnliche Themen
-
Kanarie hat Luftsackmilben?
Kanarie hat Luftsackmilben?: Morgen, ich habe leider ein großes Problem. Mein Henne gibt von sich komische Geräusche ab, ich weiss leider nicht wie ich es am besten erklären... -
Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal
Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe... -
Mein "Kanarienmann" hat am Hals hinten keine Federn mehr
Mein "Kanarienmann" hat am Hals hinten keine Federn mehr: Guten Tag ! Zunächst einmal, ich bin überrascht über diese feine Forensoftware. Sie ist sehr übersichtlich zu bedienen und auch intuitiv und... -
Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?
Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?: Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos wegen meinem Kanarienvogel (1 Jahr), habe ein Pärchen. Beide waren topfit, mussten aufgrund starkem... -
Mein Kanarienvogel hat ein Problem..
Mein Kanarienvogel hat ein Problem..: Hallo Liebe Vogelliebhaber, und zwar hab ich folgende Frage, ich bin mit meinem Kanarienvogel zum Tierarzt gefahren um etwas abzuholen, und habe...