Kanarie is Krank, bitte helft!!

Diskutiere Kanarie is Krank, bitte helft!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, der Kanarie Hahn meiner Freundin ist Krank. Er hat am ende des Beins eine entzündung. Die ist ganz dick und er kann nicht drauf stehen!...

1. #1 Miro Montgomery, 9. Dezember 2005
    Miro Montgomery

Miro Montgomery Guest

Hallo, der Kanarie Hahn meiner Freundin ist Krank.

Er hat am ende des Beins eine entzündung. Die ist ganz dick und er kann nicht drauf stehen!
    Er Frisst, trinkt und pipt noch nochmal, jeodch kann er nicht mehr auf der Stange sitzten.

Was können wir machen? Bitte helft und!!

LG Jenny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chimera

Chimera mööööp

so schnell wie möglich zum tierarzt gehen! der vogel hat sicherlich schmerzen und leidet, deswegen solltet ihr gleich morgen früh zu einem vogelkundigen tierarzt.

4. #3 Alfred Klein, 10. Dezember 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Jenny

Was würdest Du machen wenn Du ein entzündetes und geschwollenes Bein hättest?
    Na siehste, Du würdest zum Arzt gehen.
    Warum also fragst Du was Du tun sollst? Die Antwort liegt doch wirklich auf der Hand.

Thema:

Kanarie is Krank, bitte helft!!

Die Seite wird geladen...

Kanarie is Krank, bitte helft!! - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...