Kanarien immer noch nicht in Brutstimmung

Diskutiere Kanarien immer noch nicht in Brutstimmung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Dadurch dass unsere Kleine letzten Sommer einen Unfall hatte sind die beiden jäh beim Turteln unterbrochen worden. Wie sich einige noch erinnern...
Mein jüngstes ist jetzt elf Tage alt. Ich weiß nicht, ob es eine Henne ist. Wenn es eine Henne ist, würde ich sie dir natürlich gerne geben. Erstellt sich relativ früh heraus bei diesem Tieren, ich kenne sie auch schon recht gut. Nur meine Poodygebe ich natürlich nie her
Falls Niki eine Henne ist, sage ich dir Bescheid. Allerdings verkaufe ich keine Tiere meine muss man geschenkt nehmen.
 
Mein jüngstes ist jetzt elf Tage alt. Ich weiß nicht, ob es eine Henne ist. Wenn es eine Henne ist, würde ich sie dir natürlich gerne geben. Erstellt sich relativ früh heraus bei diesem Tieren, ich kenne sie auch schon recht gut. Nur meine Poodygebe ich natürlich nie her
Falls Niki eine Henne ist, sage ich dir Bescheid. Allerdings verkaufe ich keine Tiere meine muss man geschenkt nehmen.
Das wäre mir eine große Ehre! <3

Ist Poody die auf dem aktuellen Profilbild? Wunderschön!
Und deine Küken sind bestimmt auch gut geraten. Mit Individualisten habe ich ja schon Erfahrungen. Ein Einzelküken würde sich also gut einreihen :zwinker:
 
Poody ist meine kleine Sorgenmaus, dachte schon, ich bekomme sie nicht groß.
Die Einzelküken sind ja keine Einzelgänger, da sie mit ihren Eltern zusammen sind.
Poody kaspert gern mit ihrem Papa herum, von ihm hat sie auch alles gelernt. :D
Bei den Kanarienfotos " Pavel" sind noch weitere Fotos von ihr zu sehen auch von den anderen.
Die JV.. Kira, Cody und Maxi (März Kinder) sind schon alle vergeben. sie bleiben zusammen.
.
 
Ich bin gespannt! Geschenktem Vogel guckt man nicht in den Schnabel. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
Und wer ist das nun auf dem Profilbild? Und wie komme ich nochmal zu den Bildern?

Mit Individualisten meinte ich nicht Einzelgänger, sondern eher Eigenbrödler. In diesem Fall auf das bezogen, was du vorher sagtest, dass Einzelküken eben ihre Eigenarten haben. Das ist hier geschätzt und respektiert. Jeder Vogel nach seinen eigenen Bedürfnissen und alle haben ihren indiviuellen Charakter. Wie bei den Menschen auch
 
Auf dem Profilbild ist genau wie du sagtest Poody zu sehen.
Geh zu Kanarienvögeln, dann Rubrik Kanarienfotos
Dann den Thread *PAVEL*. Anklicken und dort sind alle versammelt.
Individualisten sind alle Kanarienvögel. Davon abgesehen. :zwinker:
 
Geschenktem Vogel guckt man nicht in den Schnabel
Ja, das ist eine Redensart, jedoch hat es für mich einen total anderen Hintergrund.
Diese Tiere kann man nicht mit Geld bezahlen, diese Tiere sind unbezahlbar, eben weil meine ganze Liebe und auch Herzblut darin stecken.
Aus diesem Grunde kann ich kein Geld dafür nehmen.
So einfach ist das.
 
Ja, das ist eine Redensart, jedoch hat es für mich einen total anderen Hintergrund.
Diese Tiere kann man nicht mit Geld bezahlen, diese Tiere sind unbezahlbar, eben weil meine ganze Liebe und auch Herzblut darin stecken.
Aus diesem Grunde kann ich kein Geld dafür nehmen.
So einfach ist das.
Weiß ich doch! Deshalb waren extra drei Zwinkersmilies dahinter.
Geht mir ähnlich und du kannst dir sicher sein, dass ich mir ein Bein für die Piepser ausreiße
 
Weiß ich doch! Deshalb waren extra drei Zwinkersmilies dahinter.
Geht mir ähnlich und du kannst dir sicher sein, dass ich mir ein Bein für die Piepser ausreiße
Und weil ich das von dir weiß, habe ich dir angeboten, dass du von mir einen Vogel bekommen kannst. Wollen wir hoffen, dass es eine kleine Henne ist. Denn einen Hahn willst du ja wohl nicht. Obwohl man auch bei einem Hahn schwach werden kann.
 

Anhänge

  • IMG_8288.jpeg
    IMG_8288.jpeg
    297,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_8293.jpeg
    IMG_8293.jpeg
    235,6 KB · Aufrufe: 12
Mir fehlt hier der Smiley mit den Herzaugen!
Bin gerade dabei, das Album „Pavel“ im Kanarienfotoforum anzuschauen
 
Und weil ich das von dir weiß, habe ich dir angeboten, dass du von mir einen Vogel bekommen kannst. Wollen wir hoffen, dass es eine kleine Henne ist. Denn einen Hahn willst du ja wohl nicht. Obwohl man auch bei einem Hahn schwach werden kann.
Da drücke ich mal fest die Daumen. Gibt es denn schon eine Tendenz? Hast du aktuelle Fotos von Nicki?
Einen weiteren Hahn würde mein lieber Zwietsch nicht neben sich dulden. Er war lange nur in Herrengesellschaft bevor er zu uns kam, so dass er manchmal noch etwas unbeholfen im Umgang mit der Damenwelt ist, aber langsam wird es. Umso mehr würde ich ihm gönnen, dass er doch noch eine Frau findet, mit der es klappt.
 
Da drücke ich mal fest die Daumen. Gibt es denn schon eine Tendenz? Hast du aktuelle Fotos von Nicki?
Einen weiteren Hahn würde mein lieber Zwietsch nicht neben sich dulden. Er war lange nur in Herrengesellschaft bevor er zu uns kam, so dass er manchmal noch etwas unbeholfen im Umgang mit der Damenwelt ist, aber langsam wird es. Umso mehr würde ich ihm gönnen, dass er doch noch eine Frau findet, mit der es klappt.
Niki ist erst elf Tage alt. Ich kann jetzt noch nichts sagen.
 
Ja süß, da steckt noch viel Arbeit drin. Sie werden aber so schnell groß
Man möchte immer Jungvögel behalten diese kleinen süßen Federkugeln mit den Puppengesichtern werden aber auch erwachsen und haben ihre Bedürfnisse.
Das sind die Märzvögel
 

Anhänge

  • 12f120ad-7879-43d1-ac19-95bc15f23c3c.jpeg
    12f120ad-7879-43d1-ac19-95bc15f23c3c.jpeg
    194,2 KB · Aufrufe: 8
  • 1dd7bfd6-46ad-4def-a5ae-359f562afdd1.jpeg
    1dd7bfd6-46ad-4def-a5ae-359f562afdd1.jpeg
    212,3 KB · Aufrufe: 8
  • af01e9d6-a23d-4348-9860-dbe06aa9abca.jpeg
    af01e9d6-a23d-4348-9860-dbe06aa9abca.jpeg
    210,5 KB · Aufrufe: 8
  • 1d8ea3bd-4f16-473b-a7aa-d25378896e83.jpeg
    1d8ea3bd-4f16-473b-a7aa-d25378896e83.jpeg
    296 KB · Aufrufe: 7
Sehr süß! Maxi gefällt mir besonders gut, sind aber alle sehr gut geraten
 
Thema: Kanarien immer noch nicht in Brutstimmung
Zurück
Oben