Kanarien kücken Tod

Diskutiere Kanarien kücken Tod im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Tag, Meine sie hat 3 eier ausgebrütet, die Kücken waren schon ziemlich groß und wurden auch gut gefüttert, heute morgen musste ich 2...
M

Mati

Neuling
Beiträge
2
Guten Tag,
Meine sie hat 3 eier ausgebrütet, die Kücken waren schon ziemlich groß und wurden auch gut gefüttert, heute morgen musste ich 2 entsorgen sie hatten beide große löcher am after und die Innereien sind verschwunden, bin einbisschen buff hab sowas noch nie gesehen geschweigedenn davon gehört.
Ich habe auch Fotos, die ich jedoch ungerne hier rein schicken will.
 
Aussagefähiges Foto von der Unterseite der JV würde mir möglicherweise Aufschuß über die "Erkrankung" geben.
Aber nur so auf eine Beschreibung hin, wird das Lesen aus dem Kaffeesatz.
Gruß
 
Sind die Vögel drin oder draußen und gibt es andere Mitbewohner? Das wäre sicherlich auch noch wichtig.
 
So etwas habe ich auch noch nicht gehört . Haben irgendwelche Nager Zutritt ?
 
Hatte doch vor einiger Zeit ein Foto eingestellt, wo sich der ganze Unterleib aufgelöst hatte.
Hat wohl keiner gelesen! Ebenso vor einiger Zeit unter Pflaumenkopfsittiche ein Foto von einem JV mit zermatschtem Unterleib. Hat wohl auch keiner gelesen?
Gruß
 
Einmal hier
Post37
Hier habe ich ein Foto vom Threadersteller per Mail bekommen, kann aber ohne Erlaubnis leider das aussagefähige Foto nicht veröffentlichen.
Frage ihn mal..dann setze ich es ein.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
den zweiten Link hatte ich auch gefunden, aber halt ohne Foto (wie du geschrieben hast)
 
Tut ,mir leid das muss ich auch überlesen haben , dabei wäre es doch interessant gewesen
 
Ich hatte angenommen, es wäre veröffentlicht worden, habe aber dann gesehen, daß dem nicht so war.
Wenn ich die Erlaubnis bekomme, wird man dann einen zersetzten Unterbauch sehen.
Mir ist das Krankheitsbild schon länger bekannt, nur ohne ein Foto von den Kanariennestlingen sondern nur mit einer schriftlichen Darstellung, hänge ich mich nicht aus dem Fenster.
Gruß
 
Erlaubnis erhalten.
Hier das Foto
Linker JV, rechter JV wohl unterkühlt
Gruß
 

Anhänge

  • Pflaumenkopfsittich_2Tg.jpeg
    Pflaumenkopfsittich_2Tg.jpeg
    399,7 KB · Aufrufe: 23
Thema: Kanarien kücken Tod

Ähnliche Themen

Zurück
Oben