Kanarien verpaaren
Diskutiere Kanarien verpaaren im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Mein einsamer wildfarbener Kanarien-Hahn (acht Monate) sucht eine neue Partnerin. Ich fand zwar nicht meine "Wunschfarbe" weiß, dafür aber...
Thema:
Kanarien verpaaren
Die Seite wird geladen...
-
Kanarien verpaaren - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel verschluckt sich ständig..
Kanarienvogel verschluckt sich ständig..: Kanarienvogel verschluckt sich ständig . Beim trinken und fressen verschluckt sich unser Kanarienvogel ständig. Wir haben ihn gestern erst im... -
Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?
Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?: Hallo, Ich habe eine Zuchtbox mit den Maßen 122,5 cm x 40 x 40 (und LED Beleuchtung) und würde gerne 1 Pärchen Kanarienvögel als dauerhafte... -
Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?
Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?: Ich habe ein paar Zimmerpflanzen und halte seit kurzem Kanarienvögel. Darunter auf jeden Fall einen Drachenbaum, Glückskastanie und einige Kräuter... -
Wäre es möglich ein paar Zebrafinken zusammen mit Kanarienvögeln zusammen zu halten
Wäre es möglich ein paar Zebrafinken zusammen mit Kanarienvögeln zusammen zu halten: Moin Ich frage Aus reinem Interesse Ich habe Vor eine neue Voliere zu kaufen für meine Wellensittiche und dachte jetzt an meine Zebrafinken und... -
Kanarienvögel
Kanarienvögel: Hallo ich brauche mal Hilfe von jemanden der sich auskennt Vor ungefähr einer Woche hat mein Vogel Eier gelegt zuerst lief alles gut doch jetzt...