kanarienbrut

Diskutiere kanarienbrut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - idie jungen sind geschlüpft und die anderen in der voiliere vermissen ihr badehaus.darf ich es hinhängen oder ist das schädlich für dioe kleinen...
G

goldammer

Guest
idie jungen sind geschlüpft und die anderen in der voiliere vermissen ihr badehaus.darf ich es hinhängen oder ist das schädlich für dioe kleinen
ch habe eine frage-ich fange erst an zu züchten und möchte einiges wissen
 
Hallo Goldammer,
warum sollte es den Jungvögeln schaden? Ich habe die Badestelle auch in der Voliere gelassen und meinen Jungvögeln geht es sehr gut! Außerdem können die Kleinen ja noch lange nicht daran und die Henne wird schon wissen was sie tun und lassen kann.
lg
sith1
 
Wie viele Paare sind denn in der Voliere? Ist gesichert, dass die anderen nicht an das Nest mit den Jungen gehen?
 
Thema: kanarienbrut

Ähnliche Themen

TPFE
Antworten
32
Aufrufe
1.808
Karin G.
Karin G.
sachsenqueen
Antworten
1
Aufrufe
1.478
Thira
T
S
Antworten
7
Aufrufe
1.914
Paulaner
P
O
Antworten
8
Aufrufe
3.336
Fleckchen
Fleckchen
0
Antworten
2
Aufrufe
1.466
tilia
tilia
Zurück
Oben