C
Cvty
Neuling
Guten Tag,
Meine 3 jährige Kanarienhenne Trixie schläft seit heute tagsüber im Nest oder sitzt mit Augen zu darin.
Sie sitzt seit 2 Wochen zum zweiten Mal dieses Jahr auf ihren 3 PLastikeiern.
Sie wacht zwischendurch auf und piepst, lässt sich füttern und trinkt.
Ihr Kot ist etwas flüssiger als sonst , größer und weiß, gräulich.
Sie bekommen 2x die Woche Obst (gestern Apfel), 2x die Woche Salat (gestern Romana), 2x die Woche Gemüse (gestern nix), 1x die Woche Ei (gestern nix) und täglich Körner futter.
Vogelsand, Grit, Sepiaschale und zerbröselte Eierschale haben sie natürlich täglich.
In letzter Zeit leckt sie öfter an den Gitterstäben und knabbert am Kalt von Badewanne und Trinknapf.
Hat Sie einen Mangel?
Zuviel Apfel und Salat gehabt? Vielleicht besser an unterschiedlichen Tagen geben?
Sollte ich ihr die Eier wegnehemen damit sie sich ausruhen kann?
Wie kann ich ihr helfen?
Abwarten oder sofort zum Notdienst?
Meinem Kanarienhahn Karuzo geht es super....
Mit freundlichen Grüßen Valerie
Meine 3 jährige Kanarienhenne Trixie schläft seit heute tagsüber im Nest oder sitzt mit Augen zu darin.
Sie sitzt seit 2 Wochen zum zweiten Mal dieses Jahr auf ihren 3 PLastikeiern.
Sie wacht zwischendurch auf und piepst, lässt sich füttern und trinkt.
Ihr Kot ist etwas flüssiger als sonst , größer und weiß, gräulich.
Sie bekommen 2x die Woche Obst (gestern Apfel), 2x die Woche Salat (gestern Romana), 2x die Woche Gemüse (gestern nix), 1x die Woche Ei (gestern nix) und täglich Körner futter.
Vogelsand, Grit, Sepiaschale und zerbröselte Eierschale haben sie natürlich täglich.
In letzter Zeit leckt sie öfter an den Gitterstäben und knabbert am Kalt von Badewanne und Trinknapf.
Hat Sie einen Mangel?
Zuviel Apfel und Salat gehabt? Vielleicht besser an unterschiedlichen Tagen geben?
Sollte ich ihr die Eier wegnehemen damit sie sich ausruhen kann?
Wie kann ich ihr helfen?
Abwarten oder sofort zum Notdienst?
Meinem Kanarienhahn Karuzo geht es super....
Mit freundlichen Grüßen Valerie