kanarienjunges mit kahlem bauch

Diskutiere kanarienjunges mit kahlem bauch im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo unser kanarienpärchen hat 2 junge aufgezogen.die kleinen sind inzwischen durchgefiedert,werden aber noch gefüttert. auffällig ist das das...
K

kirstenv

Neuling
Beiträge
18
hallo

unser kanarienpärchen hat 2 junge aufgezogen.die kleinen sind inzwischen durchgefiedert,werden aber noch gefüttert.
auffällig ist das das erstgeschlüpfte(2. 2 tage später geschlüpft) am bauch keine federn bekommt.das andere hat volles gefieder.

das ist nicht das erste mal das wir kanarien junge haben ,sber so etwas hatten wir bisher nicht.

über einen tip würde ich mich daher freuen.

lg kirsten
 
Einmal beobachten ob das Junge evtl. von der Henne gerupft wird. Wie ist die Farbe des Bauches ?
 
Evtl. ein Nachzügler? Kann ja ein problem bei der Federstruktur sein.
 
Thema: kanarienjunges mit kahlem bauch
Zurück
Oben