Kanarienvogel allergisch gegen Anis im Sand?

Diskutiere Kanarienvogel allergisch gegen Anis im Sand? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Normalerweise nutzen wir Buchenholzgranulat. Da ich aber eine große Tüte Vogelsand mit Anis von Versele Laga geschenkt bekommen habe, wollte ich...
@Karin G. Könntest du mir helfen, eine Audiodatei hochzuladen? Ich hab Mandarinchen‘s Geräusche per Sprachmemo aufgenommen
 
hallo Schnabler
schau mal in dieses Thema rein, da wurde es so gelöst: klick
 
Zum Rotlicht noch eine Anmerkung:
Wenn wir Menschen, Säugetiere, einen Infekt haben steigt die Körpertemperatur, wir bekommen Fieber. Bei Vögeln ist es anders, genau umgekehrt, die Körpertemperatur sinkt. Aus diesem Grund ist Rotlicht, Wärmestrahlung, bei einem Infekt bei Vögeln eine wichtige und unbedingt notwendige Maßnahme.
 
Thema: Kanarienvogel allergisch gegen Anis im Sand?

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
171
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
142
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
202
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
717
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben