Kanarienvogel benimmt sich seltsam, Krank?

Diskutiere Kanarienvogel benimmt sich seltsam, Krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wieder kommen sollte ich nicht, ich sollte nur jeden Tag dieses MIttel ins Badewasser geben Grüße Byron

1. Byron

Byron Guest

Wieder kommen sollte ich nicht, ich sollte nur jeden Tag dieses MIttel ins Badewasser geben

Grüße Byron

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

WAAAAAS? Also, um Gottes Willen KEINEN neuen Vogel dazusetzen. Und der Tierarzt soll die Behandlungsmethode schnell zum Patent anmelden :D Frag mal wie das Medikament heißt. Vor allem dass es ins Bade- und Trinkwasser soll, das ist mir echt zu hoch.

4. #23 Andrea 62, 29. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2007
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Cornelia,
    bitte nicht von WS auf Kanarien schließen. Da bestehen ganz schöne Unterschiede. Ich hatte/habe beides schon und man kann sie nicht einfach gleichsetzen. Schau mal in den Link, den ich oben angegeben habe. Ich hatte ein Kanarienpaar, sie haben sich auch vertragen. Aber ob das jedes Frühjahr wiederkehrende "Plastikeierbebrüten" im Sinne der Vögel (vorallem der Henne) ist, ich weiß nicht recht. Und zwei Hähne zusammen ist ja nicht möglich.

Das würde ich aber auch sagen :nene:.

Thema: Kanarienvogel benimmt sich seltsam, Krank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel verhällt sich komisch

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel benimmt sich seltsam, Krank? - Ähnliche Themen

1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  5. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...