Kanarienvogel ist Krank

Diskutiere Kanarienvogel ist Krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr lieben, heute muste ich mit Erschrecken feststellen das mein Kanarien-Hahn sich ganz merkwürdig mit dem linken Fuß auf und ab bewegt(...

  1. #1 bluemoon999, 17. April 2006
    bluemoon999

    bluemoon999 Guest

    Hallo Ihr lieben,

    heute muste ich mit Erschrecken feststellen das mein Kanarien-Hahn sich ganz merkwürdig mit dem linken Fuß auf und ab bewegt( so als hätte er sich den Fuß gebrochen, aber er kann mit beiden Füßen auf der Stange sitzen)
    Allerdings wippt er dabei immer ganz komisch den linken Fuß auf und ab. Wer kennt so einen ähnlichen Vorfall. (Der Vogel ist mit 9 weiteren Vögeln (männchen und weibchen) in einer Zimmervoliere. Nun habe ich separiert.

    ich bitte um baldige Hilfe von Euch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maria

    Maria Guest

    Hallo Bluemoon,

    warst du schon beim Tierarzt oder hat sich Besserung eingestellt?
    Ich kann mir unter deiner Beschreibung gar nichts vorstellen. Hilfe wirst du wohl nur bei einem vogelkundigen Tierarzt bekommen.

    Alles Gute!
     
Thema:

Kanarienvogel ist Krank

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel ist Krank - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...