Kanarienvogel zugeflogen

Diskutiere Kanarienvogel zugeflogen im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo mir ist am 20.5. ein wunderschöner kanarienvogel zugeflogen leide hab ich nicht viel ahnung möchte ihn auch nicht in einen vogelpark bringen...
T

Tulpexl

Guest
hallo mir ist am 20.5. ein wunderschöner kanarienvogel zugeflogen leide hab ich nicht viel ahnung möchte ihn auch nicht in einen vogelpark bringen hoffe das sich der besitzer noch meldet ansonsten bin ich für jeden tipp dankbar und werde ihn behalten ist wohl ein hahn der den ganzen tag singt
 
Hallo!

Vielleicht inseriert jemand in der Zeitung, dass ihm der Vogel entflogen ist oder Du fragst mal im örtlichen Tierheim nach, ob ihn dort jemand als vermisst gemeldet hat.
 
Die übliche Frage in solchen Fällen, trägt er einen Fußring?
 
Dann versuch das mal, vielleicht ergibt sich ja daraus ein Hinweis, zumindest auf den Züchter.
 
Thema: Kanarienvogel zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben