Kanarienvogel zugeflogen

Diskutiere Kanarienvogel zugeflogen im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo mir ist am 20.5. ein wunderschöner kanarienvogel zugeflogen leide hab ich nicht viel ahnung möchte ihn auch nicht in einen vogelpark bringen...

  1. Tulpexl

    Tulpexl Guest

    hallo mir ist am 20.5. ein wunderschöner kanarienvogel zugeflogen leide hab ich nicht viel ahnung möchte ihn auch nicht in einen vogelpark bringen hoffe das sich der besitzer noch meldet ansonsten bin ich für jeden tipp dankbar und werde ihn behalten ist wohl ein hahn der den ganzen tag singt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Vielleicht inseriert jemand in der Zeitung, dass ihm der Vogel entflogen ist oder Du fragst mal im örtlichen Tierheim nach, ob ihn dort jemand als vermisst gemeldet hat.
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Die übliche Frage in solchen Fällen, trägt er einen Fußring?
     
  5. Tulpexl

    Tulpexl Guest

    ja er trägt einen fussring konnte ihn aber noch nicht lesen
     
  6. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Dann versuch das mal, vielleicht ergibt sich ja daraus ein Hinweis, zumindest auf den Züchter.
     
Thema:

Kanarienvogel zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...