Kanarienzucht

Diskutiere Kanarienzucht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe 2 Paare intensiv Rot. Bei beiden schlüpfen die Jungen, aber sie überleben nicht den nächsten Tag. Die...

  1. #1 jenny2145, 08.05.2011
    jenny2145

    jenny2145 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17033 Neubrandenburg
    Hallo, habe folgendes Problem:
    Ich habe 2 Paare intensiv Rot. Bei beiden schlüpfen die Jungen, aber sie überleben nicht den nächsten Tag.
    Die Paare bestehen jeweils aus ein intensiv und schimmel. Beide Paare stammen vom selben Züchter. Beide haben 3 x gelegt.
    Vitamine und Mineralien bekommen sie.8(

    MfG
     
  2. #2 1941heinrich, 08.05.2011
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.489
    Zustimmungen:
    3.077
    Ort:
    Wagenfeld
    Hallo,hast Du die Jungen mal genau angeschaut ? war evtl. der gefürchtete " Schwarze Fleck " die Todesursache ?
    Schaut sehr danach aus.
     
  3. BEP

    BEP 0.1 Fleckchen

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Es muss ja nicht immer der schwarze Punkt sein. Lass die Elterntiere mal von einem vogelkundigen Tierarzt untersuchen oder reich zumindest eine Sammelkotprobe ein.
     
Thema:

Kanarienzucht

Die Seite wird geladen...

Kanarienzucht - Ähnliche Themen

  1. Kanarienzüchter Umkreis Singen 78224

    Kanarienzüchter Umkreis Singen 78224: Hallo zusammen Wollte fragen obs Kanarienzüchter im Umkreis von Singen 78224 gibt ? Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Torato
  2. Kanarienzüchter und Vogelfreunde Ingolstadt und Umgebung e.V.

    Kanarienzüchter und Vogelfreunde Ingolstadt und Umgebung e.V.: 14.11.2015 -15.11.2015 von 09:00 - 17:00 Uhr Vereinsmeisterschaft mit offener Zeisigschau Ort: Gaimersheim Raiffeisenstadl
  3. Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht

    Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach Gitterzuchtboxen für die Kanarienzucht. Welche gibt es? Wer vertreibt welche? Bin über Anregungen...
  4. Fütterung (rote Kanarienvögel) + erste eigene Erfahrungen mit KAnarienzucht in De

    Fütterung (rote Kanarienvögel) + erste eigene Erfahrungen mit KAnarienzucht in De: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum trotzdem habe ich bisher viel durch dieses Forum gelernt. Deswegen grosser Dank an alle die bisher...
  5. Kanarienzüchter auf Rügen?

    Kanarienzüchter auf Rügen?: Hallo, ich suche ganz verzweifelt einen Kanarienzüchter oder Kanarien-Hobbyzüchter auf Rügen. Ich möchte meinem kleinen gelben Glosterhahn...