Zu früh zur Zucht?

Diskutiere Zu früh zur Zucht? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Abend, Meine Kanarien sind total heiß, die Hennen haben bereits angefangen aus allem möglichen überall Nester zu bauen. Gerade eben erst...
So. Habe mir jetzt was rausgesucht. Würde gerne von euch hören ob es das richtige ist.

Wie dosiere ich es denn dann?
Jemand schon erfahrungen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-04-14-27-19.png
    Screenshot_2018-07-04-14-27-19.png
    206,8 KB · Aufrufe: 7
Da wird dir Susanne sicher weiter helfen, oder eben Heinrich-
Ich habe es zum Glück noch nicht gebraucht.

LG
 
Hallo Wachtel ,kannst Du auch beim TA bekommen. Must aufpassen das Du nicht Tylan für Schweine bekommst.
 
Danke, wäre dass denn schlimm?
Habe es jetzt bestellt das soll für Schweine aber eben auch alle arten an geflügel sein. Auch ziergeflügel.
 
Musst eben dementsprechend dosieren.
 
Hallo heinrich,
Wie viel mg des medikamentes gibst du auf wie viel liter trinkwasser? Meines hat die auf einem gramm 500 mg tylan soluble.
 
Hallo, kann mir bitte jemand auf meine zuvor gestellte frage antworten?
 
Entschuldigung ich habe es zu spät gelesen.
Ich gebe Tylan = 1 gr. auf 1 Liter Wasser
 
Vielen dank heinrich
 
Brauche ich bestimmt bei Dir nicht sagen, aber trotzdem bitte unbedingt jeden Tage Wasser wechseln. Sorry
 
Thema: Zu früh zur Zucht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben