Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

Diskutiere Kann diesen Welli jemand aufnehmen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....

  1. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    45891, NRW
    Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht. Vielleicht findet er hier einen besseren Besitzer?

    Vogelkäfig mit Wellensittich
     
  2. #2 Karin G., 15.02.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.947
    Zustimmungen:
    1.465
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    den Käfig kannst du doch auch entsorgen, falls du wirklich Interesse an dem Vogel hast

    Komischerweise scheint der Käfig dem Inseratenschreiber fast wichtiger als der Welli zu sein. :+keinplan
     
  3. #3 Lijana, 15.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021
    Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    45891, NRW
    Ja klar, Karin, das weiß ich, :D mir geht es um den Vogel, ich kann ihn nicht aufnehmen!
    Habe schon den Besitzer angeschrieben, ob er ihn ohne Käfig abgeben würde. (Falls jemand hier Interesse zeigt.)
    Da er bestimmt Kohle machen will, kann er den Sch... Käfig selbst verkaufen, (ja entsorgen wäre besser!) Hauptsache ist der Vogel raus, so habe ich das gemeint.:zwinker: Bis jetzt keine Antwort.
     
  4. #4 Sam & Zora, 15.02.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Die wird auch nichts mehr kommen...die Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
     
  5. #5 Karin G., 15.02.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.947
    Zustimmungen:
    1.465
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    ich hatte vor wenigen Stunden gesehen, dass die erste Anzeige am 14.2. lief (nun weg) und aber die gleiche mit einem anderen Bild bereits auch gestern reingesetzt wurde.
    klick
     
  6. #6 Sam & Zora, 15.02.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Danke Karin.
    Och Mensch, der kleine einsame Wellensittich in diesem kargen Käfig mit einer mehr als einfallslosen Einrichtung. Wenn die große Entfernung nicht wäre, würde ich sie/ihn (kann es nicht erkennen) holen....OHNE DIESEN KÄFIG!
     
  7. #7 Boehmei, 15.02.2021
    Boehmei

    Boehmei Wie ein Lemming...

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Hamm
    Hätte ich besser gar nicht geguckt... Das ist nicht sooo weit weg von mir.

    Aber ich hab keine Wellensittiche. Und möchte auch keine.
     
  8. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    45891, NRW
    Die Anzeige ist tatsächlich nicht mehr da, habe in meinen E.Kleinanzeigen - Nachrichten eben festestellt, denn ich habe ihm um 15,30 folgende Nachricht geschickt. "Hallo, ich hoffe, Sie ziehen den Stoff nicht ganz über den Käfig? Der Vogel könnte sonst ersticken drinn. Er hat da keine Spielzeuge und keinen Vogelpartner? Darf er überhaupt frei fliegen? Oh man...:( Hoffe er kommt bald in bessere Hände. Was möchten Sie für ihn haben? OHNE KÄFIG!"
    Aber seine tel.Nr. lautet: 01629206454
    Ich versuche da anzurufen.
     
  9. Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    45891, NRW
    Habe schon mit ihm gesprochen. Der Welli ist noch da. Für den Käfig mit Welli will er 65 € haben!! :roll: Nur für Welli ohne Käfig 20 €
    Ich habe ihm gesagt das ich es mir überlegen werde aber ich kann den Welli leider nicht aufnehmen. :heul:
     
Thema:

Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

Kann diesen Welli jemand aufnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?

    Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?: Liebe Vogel-Forer, Heute ist ein Schwarm von gefühlt 30 Vögeln in unseren Apfeldorn (Nähe FFB) eingefallen. Ich habe versucht, mit dem Handy ein...
  2. Kann ich mir unter diesen Bedingungen ein Nymphensittich-Paar zulegen?

    Kann ich mir unter diesen Bedingungen ein Nymphensittich-Paar zulegen?: Hallo, liebe Benutzer ich bin 16 Jahre alt und interessiere mich schon seit geraumer Zeit für die Haltung von Vögeln als Haustiere. Nachdem ich...
  3. Kann jemand diesen Vogel bestimmen?

    Kann jemand diesen Vogel bestimmen?: [IMG] Meine Bestimmungsbücher helfen mir nicht weiter. Erinnert vom Körperbau an eine Elster. Wird es aber wohl nicht sein? Oder? Ich weiß leider...
  4. wer kann diesen Vogel bestimmen.

    wer kann diesen Vogel bestimmen.: Hallo, habe diesen Vogel heute bei Regen aus dem Auto fotografiert. Leider aus der Hand, daher nicht ganz scharf. Zwischen Augsburg und München....
  5. Wer kann mir diesen Jungvogel bestimmen?

    Wer kann mir diesen Jungvogel bestimmen?: Ich hatte erst auf einen Tannenhäher getippt, bin aber absolut unsicher. Daher habe ich mich in diesem sehr umfangreichen Forum angemeldet und...