Kann ein Wellensittich ein Ziegensittichküken aufziehen?
Diskutiere Kann ein Wellensittich ein Ziegensittichküken aufziehen? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir zu unserem Ziegensittichhahn eine Henne dazugesetzt. Diese lebte vorher in Einzelhaltung, deshalb auch...
Schlagworte:
Thema:
Kann ein Wellensittich ein Ziegensittichküken aufziehen?
Die Seite wird geladen...
-
Kann ein Wellensittich ein Ziegensittichküken aufziehen? - Ähnliche Themen
-
Wer kann helfen? Mein Wellensittich hat seit 2 Tagen eine kahle Stelle am Kopf
Wer kann helfen? Mein Wellensittich hat seit 2 Tagen eine kahle Stelle am Kopf: Kann mir jemand helfen? Der Wellensittich ist jetzt schon 6 Jahre alt und zusammen mit winem 4jähringen Wellensittich. Mauser war so noch... -
Ab wieviel Jahren kann man einem Kind zwei Wellensittiche kaufen?
Ab wieviel Jahren kann man einem Kind zwei Wellensittiche kaufen?: Hallo, wir überlegen seit über einem Jahr was wir für Vögel anschaffen sollen. Wir hatten eine Zeitlang eine Blaustirnamazone zur Pflege, aber... -
Wieviel Gelege kann ein Wellensittichpaar im Jahr
Wieviel Gelege kann ein Wellensittichpaar im Jahr: legen. Ethische Aspekte mal unbeachtet. Wenn man ein Pärchen zum Legen und Brüten bekäme, wie groß wäre die maximale Anzahl der erfolgreichen... -
Kann man einen ausgewachsenen Wellensittich beringen lassen???
Kann man einen ausgewachsenen Wellensittich beringen lassen???: Also ca. vor einem Jahr ist bei einem meiner Wellensittiche das Bein geschwollen, dann hab ich den Ring entfernt (sonst würde in sein Bein kein... -
Wir kann ich eine Wellensittichvoliere einrichten?
Wir kann ich eine Wellensittichvoliere einrichten?: Vogelvoliere Hey, also ich habe mir vorgenommen, eine große Voliere für meine 5 Wellis zu kaufen! Was ist die perfekte Einrichtung? Ich habe...