Kann ich Agas Futterinsekten als Leckerbissen geben !!

Diskutiere Kann ich Agas Futterinsekten als Leckerbissen geben !! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich habe wieder ne Frage undzwar habe wir neben Vögeln auch noch Reptilien (Chamäleon und Bartagamen)die unter anderem Insekten fressen wie...

  1. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Ich habe wieder ne Frage undzwar habe wir neben Vögeln auch noch Reptilien (Chamäleon und Bartagamen)die unter anderem Insekten fressen wie Grillen. Seit längerem hab ich beobachtet wie meine Agas versuchen die Dose mit den Grillen zu knacken und auch schon meinem Vater Grillen während des fütterns (Reptilien)aus der Dose gemopst haben.Ist es Ok wenn sie sich ab und zu mal ein oder zwei Grillen gönnen.Die sollen sehr Eiweißreich sein,was sie auch gebrauchen können weil sie zur Zeit 4 hungrige Mäuler stopfen müssen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TinaC

    TinaC Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Wendel
    Einige Agas futtern schon mal Mehlwürmer, aber Heuschrecken, Heichmchen oder ähnliches werden sie nicht futtern.

    Als Zusatzfutter zum normalen Körnerfutter kannst gibst zu während der Aufzucht am Besten Eifutter.
     
  4. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    ja eifutter hab ich auch.aber heimchen gefressen haben sie schon.ich wollte nur wissen ob es ihnen schadet
     
  5. #4 Tante Alice, 9. Dezember 2009
    Tante Alice

    Tante Alice Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beijing/China
    Meine fressen auch Heuschrecken. Die schrecken nämlich vor nichts zurück, was zerknabbert werden kann.

    Gruß von

    Tante Alice
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kann ich Agas Futterinsekten als Leckerbissen geben !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaporniden heimchen