Kann ich Buffy und Spike draußen übernachten lassen? ->Schnelle antwort bitte

Diskutiere Kann ich Buffy und Spike draußen übernachten lassen? ->Schnelle antwort bitte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Leute! Buffy und spike vollen partout nicht in ihren Käfig -.- Kann ich sie ohne beleuchtung (mit kann ich net richtig schlafen) auf...

  1. #1 MetallicDragon, 16. Mai 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey Leute!

    Buffy und spike vollen partout nicht in ihren Käfig -.-

    Kann ich sie ohne beleuchtung (mit kann ich net richtig schlafen) auf ihrem Ast schlafen lassen?

    Cya
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metallic Dragon,
    ich würde sagen ja.
    Solange die beiden in gewohnter Umgebung sind und sich ihre Schlafplätze selbst gesucht haben werden sie ruhig durchschlafen.
     
  4. #3 Federbällchen, 17. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Vielleicht hast Du ja ein Nachtlicht

    - meine, so ein Ding für die Steckdose???

    Würde sie aber auch draußenlassen. Werden morgen früh schon vor Hunger reingehen...
     
  5. #4 MetallicDragon, 17. Mai 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Guteeeen Morgeeeeeeeeeeeeeen!! *g*

    Ich bin gerade von wunderschönem Gezwitscher aufgeweckt worden - welch Start in den Tag +g+

    Ich habe sie draußen übernachten lassen und , was soll ich sagen??ß es ist alles super gelaufen und... naja wenn sie draußen übernachten, haben sie so früh wie möglich die Gelegenheit rumzufliegen, so soll es doch sein ;)

    Byeee
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Tobi,

    grundsätzlich finde ich es zwar ganz okay, wenn die Pieper "draussen" nächtigen, aber ein kleines Nachtlicht sollte meiner Meinung nach schon sein, denn wenn in der Nacht doch einmal Panik ausbricht, kann es doch zu Unfällen kommen.
    Ich selber habe es schon erlebt, dass Nachts aus unerfindlichen Gründen plötzlich Alarm war. Ohne ein kleines Orientierungslicht wäre mir persönlich nicht so ganz wohl dabei.
     
  7. #6 NathalieO., 17. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    anderes Forum

    Sorry, dass das jetzt OffTopic ist:

    Tobi, vielleicht erinnerst du dich, wir kennen uns aus dem Haustier-Center Forum. Weißt du, was mit dem los ist (ich komm seit Wochen nicht mehr rein...)?
    Nicht, dass es hier nicht auch schön wäre...:0-
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Re: anderes Forum

    Hallo
    das wurde geschlossen.........

    Hie rist es doch vieeeeeeeeellll schöner, oder?

    Generell ist etwas Licht zu empfehlen.........

    Liora
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 NathalieO., 18. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Haustier-Center

    Hallo Liora,

    ich war recht lange nicht online, hab darum gerade überhauptkeine Ahnung von nix. Warum wurde das andere denn geschlossen?!
    Und: Natürlich ist es hier toll. :0- :)
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    dort gab es wohl massive Streitereien udn Angriffe auf den betreiber (Siggi?) War da aber nur ganz selten deshalb kann ich nichts genaues sagen.....

    Liora
     
Thema:

Kann ich Buffy und Spike draußen übernachten lassen? ->Schnelle antwort bitte

Die Seite wird geladen...

Kann ich Buffy und Spike draußen übernachten lassen? ->Schnelle antwort bitte - Ähnliche Themen

  1. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...
  2. Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
  3. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  4. so schnell

    so schnell: so schnell vergeht das Jahr
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...