Kann man Keimfutter als Kochfutter benutzen?

Diskutiere Kann man Keimfutter als Kochfutter benutzen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe noch ganz viel Keimfutter und wollte fragen ob man das auch einfach kochen und dann verfüttern kann? Lg Heike

  1. Logo

    Logo Guest

    Ich habe noch ganz viel Keimfutter und wollte fragen ob man das auch einfach kochen und dann verfüttern kann?

    Lg Heike
     
  2. #2 jayleane, 18.07.2004
    jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    meine Nymphen bekommen auch abundzu Kochfutter, dazu nehme ich ihre ganz normale Körnermischung, also ja, es müsste wohl gehen.
     
  3. #3 Federmaus, 18.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Heike :0-


    Bei mir gibt es ~1x in der Woche gekochte Körner aus der Keimfuttermischung :jaaa:
     
Thema: Kann man Keimfutter als Kochfutter benutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man keimfutter auch so verwenden

Die Seite wird geladen...

Kann man Keimfutter als Kochfutter benutzen? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange kann man Keimfutter im Napf lassen?

    Wie lange kann man Keimfutter im Napf lassen?: Hallo!Wie lange kann man Keimfutter wenn es nicht gefressen wird ohne bedenken im Futternapf lassen?ich würde mich wie immer über eine antwort von...
  2. Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?

    Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?: Hallo, Ich habe heute eine kleine Schar Stadttauben mit Körnern gefüttert, während ich auf meinen Zug gewartet habe. Eine der Tauben (unberingt)...
  3. Graupapageien...was kann man unternehmen?

    Graupapageien...was kann man unternehmen?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, der Beitrag ist richtig hier. Sonst bitte entsprechend verschieben. Auf der Suche nach Graupapageien durchforste ich...
  4. Hallo kann mir jemand helfen

    Hallo kann mir jemand helfen: Brauche Ratschläge wegen meiner Baby pfirsichköpfchen.
  5. Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?

    Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen...