Kann man Keimfutter als Kochfutter benutzen?

Diskutiere Kann man Keimfutter als Kochfutter benutzen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe noch ganz viel Keimfutter und wollte fragen ob man das auch einfach kochen und dann verfüttern kann? Lg Heike

1. Logo

Logo Guest

Ich habe noch ganz viel Keimfutter und wollte fragen ob man das auch einfach kochen und dann verfüttern kann?

Lg Heike

2. #2 jayleane, 18.07.2004
    jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

meine Nymphen bekommen auch abundzu Kochfutter, dazu nehme ich ihre ganz normale Körnermischung, also ja, es müsste wohl gehen.

3. #3 Federmaus, 18.07.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Heike :0-

Bei mir gibt es ~1x in der Woche gekochte Körner aus der Keimfuttermischung :jaaa:

Thema: Kann man Keimfutter als Kochfutter benutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man keimfutter auch so verwenden

Die Seite wird geladen...

Kann man Keimfutter als Kochfutter benutzen? - Ähnliche Themen

1. Wie lange kann man Keimfutter im Napf lassen?

Wie lange kann man Keimfutter im Napf lassen?: Hallo!Wie lange kann man Keimfutter wenn es nicht gefressen wird ohne bedenken im Futternapf lassen?ich würde mich wie immer über eine antwort von...
  2. Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben)

Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, Ich habe seit letztem Jahr lachtauben in Haus Haltung (Voliere) es war ein Pärchen das mittlerweile in...
  3. Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln

Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln: Hallo Liebe Tierfreunde, wir haben seit kurzem wieder Diamanttäubchen 2 Paare in einem Käfig in der Wohnung (relativ groß). Ich hatte schon Mal 3...
  4. Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....
  5. Kann mir bitte jemand Rat geben

Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel...