Kann man Keimfutter als Kochfutter benutzen?

Diskutiere Kann man Keimfutter als Kochfutter benutzen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe noch ganz viel Keimfutter und wollte fragen ob man das auch einfach kochen und dann verfüttern kann? Lg Heike

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich habe noch ganz viel Keimfutter und wollte fragen ob man das auch einfach kochen und dann verfüttern kann?

    Lg Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    meine Nymphen bekommen auch abundzu Kochfutter, dazu nehme ich ihre ganz normale Körnermischung, also ja, es müsste wohl gehen.
     
  4. #3 Federmaus, 18. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Heike :0-


    Bei mir gibt es ~1x in der Woche gekochte Körner aus der Keimfuttermischung :jaaa:
     
Thema: Kann man Keimfutter als Kochfutter benutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man keimfutter auch so verwenden

Die Seite wird geladen...

Kann man Keimfutter als Kochfutter benutzen? - Ähnliche Themen

  1. Köchfutter

    Köchfutter: Hallo, ich habe 1Königssittich Paar und möchte ihnen Kochfutter anbieten dazu habe ich allerdings nich ein paar Fragen : Kann ich jedes Gemüse...
  2. Keimfutter

    Keimfutter: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage..ich habe mir Keimfutter bestellt für meine Sperlis...jedoch ist der Sonnenblumenanteil recht...
  3. Keimfutter schimmelt

    Keimfutter schimmelt: Hallo, ich habe bei der Herstellung von Keimfutter das Problem, dass es (fast) immer schimmelt. Ich verwende spezielles Keimfutter...
  4. Keimfutter vor der Eiablage

    Keimfutter vor der Eiablage: Hallo Hätte mal ne Frage : Damit meine Trauerzeisige besser in Brutstimmung kommen, hatte ich in den letzten Wochen zusätzlich Keimfutter...
  5. Keimfutter für Küken?

    Keimfutter für Küken?: Hallo Leute, ich habe im Internet gelesen,dass Keimfutter für Wellensittich gut ist. Aber kann ich es auch meinen Wellensittich-Küken geben,denn...