Kann man Tagetes als Grünfutter geben?

Diskutiere Kann man Tagetes als Grünfutter geben? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe einmal gehört, dass man Nymphensittichen die Blüten der Tagetes als Grünfutter geben kann. Stimmt das?

  1. #1 Johannes Hackl, 12.06.2000
    Johannes Hackl

    Johannes Hackl Guest

    Ich habe einmal gehört, dass man Nymphensittichen die Blüten der Tagetes als Grünfutter geben kann. Stimmt das?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
Thema:

Kann man Tagetes als Grünfutter geben?

Die Seite wird geladen...

Kann man Tagetes als Grünfutter geben? - Ähnliche Themen

  1. Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?

    Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?: Hallo! Wir haben vor drei Wochen ein Taubenküken aufgenommen, das am Bahnhof einer grösseren Stadt aus dem Nest gefallen war. Da wir das Nest...
  2. Tylosin: Wie kann man es beziehen?

    Tylosin: Wie kann man es beziehen?: Hallo zusammen, ich habe 3 Kanarienvögel, von denen 2 vermutlich eine Mykoplasmose haben. Die behandelnde Tierärztin befürwortet einen...
  3. Kann man eine Taube ohne Partner halten?

    Kann man eine Taube ohne Partner halten?: Hallo! Meine Tauben haben ein Küken. Ich würde es gern behalten, aber ich habe keine Möglichkeit einen Partner für das kleine zu kaufen. Kann ich...
  4. Kann man mehr falsch als richtig machen?

    Kann man mehr falsch als richtig machen?: Ich habe in meinen ersten Posting behauptet: MAN KANN MEHR FALSCH ALS RICHTIG MACHEN. Ich meine damit nicht die erfahrenen Papageienhalter, die...
  5. Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?

    Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?: Hallo! Ich bin neu hier und hatte gehofft das Ihr mir etwas genaueres zu dem Rotkehlchen sagen könntet. Wir haben seit ein paar wochen ein...