Kann man Tagetes als Grünfutter geben?

Diskutiere Kann man Tagetes als Grünfutter geben? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe einmal gehört, dass man Nymphensittichen die Blüten der Tagetes als Grünfutter geben kann. Stimmt das?

  1. #1 Johannes Hackl, 12.06.2000
    Johannes Hackl

    Johannes Hackl Guest

    Ich habe einmal gehört, dass man Nymphensittichen die Blüten der Tagetes als Grünfutter geben kann. Stimmt das?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
Thema:

Kann man Tagetes als Grünfutter geben?

Die Seite wird geladen...

Kann man Tagetes als Grünfutter geben? - Ähnliche Themen

  1. Kann man eine Getreidemischung zur Herstellung von Keimfutter einfrieren?

    Kann man eine Getreidemischung zur Herstellung von Keimfutter einfrieren?: Der Herbst naht und ich habe noch fast ein ganzes Kilo Getreidemischung zur Herstellung von Kanarien-Keimfutter übrig. Mindesthaltbarkeitsdatum...
  2. Kann man vier Zebrafinkenhähne zusammen halten oder eher nur zwei und sind diese dann laut?

    Kann man vier Zebrafinkenhähne zusammen halten oder eher nur zwei und sind diese dann laut?: Können zwei bis vier Zebrafinkenhähne zusammen gehalten werden
  3. Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?

    Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel...
  4. Kann man zwei Sperlingpapagein in einer Mietwohnung halten?

    Kann man zwei Sperlingpapagein in einer Mietwohnung halten?: Hallo zusammen, Ich und mein Freund sind am überlegen uns ein Sperlingpapagein Pärchen anzuschaffen. Wie viel Lärm machen die? Kann man damit...
  5. Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?

    Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?: Hallo, Ich habe heute eine kleine Schar Stadttauben mit Körnern gefüttert, während ich auf meinen Zug gewartet habe. Eine der Tauben (unberingt)...