Kapuzenzeisig Artenschutzring

Diskutiere Kapuzenzeisig Artenschutzring im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, müssen Kapuzenzeisige Artenschutzringe tragen ? Gruß Andrea

1. andreadc

andreadc Foren-Guru

Hallo,

müssen Kapuzenzeisige Artenschutzringe tragen ?

Gruß
    Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 18. August 2009
    die Mösch

die Mösch Guest

Nein, schon seit einigen Jahren nicht mehr. Müssen auch nicht gemeldet werden etc etc. Sind jetzt "janz normale Vöjel".
    Kapuzenzeisige, die noch Artenschutzringe tragen, sind also schon etwas älteren Jahrgangs.

4. andreadc

andreadc Foren-Guru

Hallo,

LG
    Andrea

Thema:

Kapuzenzeisig Artenschutzring

Die Seite wird geladen...

Kapuzenzeisig Artenschutzring - Ähnliche Themen

1. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  2. Kapuzenzeisig gelb? .... Kreuzung mit Magellanzeisig?

Kapuzenzeisig gelb? .... Kreuzung mit Magellanzeisig?: Hallo zusammen, weiß hier jemand, ob es auch gelbe Kapuzenzeisige gibt? Wenn diese nicht existieren, kann man Kapuzenzeisige mit Magellanzeisigen...
  3. Graukopfstieglitz / Kapuzenzeisig

Graukopfstieglitz / Kapuzenzeisig: Hallo Leute, bin neu hier und leider weiss ich nicht wie aber ich versuch es mal hier drüber...Ich suche nach züchter die den Graukopfstieglitz...
  4. Welches Nistmaterial für Kapuzenzeisige?

Welches Nistmaterial für Kapuzenzeisige?: Hallo liebe Züchter in Deutschland Ich lebe in Neuseeland. Endlich, nach vielen Jahren Suche, konnte ich nun ein Pärchen Kapuzenzeigige erwerben....
  5. Kapuzenzeisig rechtes oberes Bein/Gelenk geschwollen

Kapuzenzeisig rechtes oberes Bein/Gelenk geschwollen: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: gestern saß mein Kapuzenhahn mit agezogenem Fuß auf den Ästen und hat ihn auch nur genutzt, wenn es...