Kapuzenzeisig winterfit?

Diskutiere Kapuzenzeisig winterfit? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; guten morgen, ich hab hier schon gesucht in den themen..... mein Kapuzenzeisighahn ist über die angenehmen Monate in der Aussenvoliere mit...

  1. #1 stellina, 07.11.2010
    stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    guten morgen, ich hab hier schon gesucht in den themen.....

    mein Kapuzenzeisighahn ist über die angenehmen Monate in der Aussenvoliere mit Schutzhaus (ungeheizt) meiner Kanarien,
    jedes Jahr im Sep/Okt hole ich ihn rein, wo er leider allein sein muss..... :traurig:

    kann ich ihn nicht weiterhin draußen lassen?
    bei welchen Anzeichen sollte ich ihn doch reinholen?
    äußert er überhaupt Anzeichen?
     
  2. Joerg

    Joerg Guest

    Moin,
    lieber allein im Haus als tot in der Voliere.
    Grundsätzlich sollten wärmebedürftige Tiere wie auch Kapuzenzeisige im Winter ins Warme können.
    Hol Dir noch ein Weibchen dazu und setze dann beide nach drinnen und im Frühsommer wieder raus.

    Gruß
    Jörg
     
  3. #3 stellina, 07.11.2010
    stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    Hallo Jörg, danke für deine Antwort

    ..... echt kann das das Ende dieses Tier bedeuten???? dann werd ich mal schnell die Voliere hier drin fertig machen......

    ja ein Weibchen..... :traurig:
     
Thema: Kapuzenzeisig winterfit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kapuzenzeisig haltung winter

Die Seite wird geladen...

Kapuzenzeisig winterfit? - Ähnliche Themen

  1. Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich

    Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
  2. Kapuzenzeisig Zucht

    Kapuzenzeisig Zucht: Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen wo und wie ich geschlossen Ringe für meine Kapuzenzeisig Pärchen bestellen kann? habe auch Herkunftsnachweis...
  3. Kapuzenzeisige

    Kapuzenzeisige: Hallo zusammen, ich halte seit März ein Paar Kapuzen in einer Zuchtbox. Im Mai haben sie dann ein schönes Nest gebaut und ein Ei gelegt. Mehr ist...
  4. Kapuzenzeisig gelb? .... Kreuzung mit Magellanzeisig?

    Kapuzenzeisig gelb? .... Kreuzung mit Magellanzeisig?: Hallo zusammen, weiß hier jemand, ob es auch gelbe Kapuzenzeisige gibt? Wenn diese nicht existieren, kann man Kapuzenzeisige mit Magellanzeisigen...
  5. Graukopfstieglitz / Kapuzenzeisig

    Graukopfstieglitz / Kapuzenzeisig: Hallo Leute, bin neu hier und leider weiss ich nicht wie aber ich versuch es mal hier drüber...Ich suche nach züchter die den Graukopfstieglitz...