Kapuzenzeisig Zucht

Diskutiere Kapuzenzeisig Zucht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen wo und wie ich geschlossen Ringe für meine Kapuzenzeisig Pärchen bestellen kann? habe auch Herkunftsnachweis...
ch habe Kanarien und das hier ist nicht mein Thema. Aber:

Super dass du dir Die Mühe gemacht hast, hier alles genau zu erklären. Sogar ich habe das verstanden

Hallo AndreaNBG,

danke für die :blume: - manchmal muß man einfach bei "Adam & Eva" anfangen. Als ich mit der Vogelzucht anfing waren das für mich auch alles "böhmische Dörfer". Die Grundlagen habe ich - ganz altmodisch - im Verein bei Versammlungen gelernt. In Zeiten vom "Wischkästla" beinahe unvorstellbar :zwinker: !
 
Hallo Gabriel 21,

konntest Du die Eier heute schon schieren / durchleuchten? Ist eine Entwicklung von Adern zu erkennen?
 
Hallo Gabriel 21,

konntest Du die Eier heute schon schieren / durchleuchten? Ist eine Entwicklung von Adern zu erkennen?

Hi
Also hab heute nachgeschaut also ein ei komplett leer
Ein Ei war bis zu Hälfte gefüllt aber konnte nur mit einer Handylampe durch leuchten und das andere Ei war zu 75% gefüllt und konnte dort ganz wenig eine Art wie Adern sehen....
Aber denke mal das alle 3 nicht befruchtet sind
 
Thema: Kapuzenzeisig Zucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
4.083
Werner_Krieger
W
A
Antworten
10
Aufrufe
4.462
azrailbebek
A
H
Antworten
23
Aufrufe
6.353
Hakan 79
H
A
Antworten
12
Aufrufe
4.071
Schönbürzel
S
Zurück
Oben