Katharinasittich mit Schnupfen

Diskutiere Katharinasittich mit Schnupfen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi again! Ja es sind jezt zwei Hähne Das ist eine Vermutung ;) Eine zuverlässige Geschlechtsbestimmung ist nur per DNA-Analyse möglich!

1. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again!

Das ist eine Vermutung ;)

Eine zuverlässige Geschlechtsbestimmung ist nur per DNA-Analyse möglich!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jessy

Jessy Guest

ok dan ist es eine vermutung

wie geht den eine DNA- Analyse ist das komplizirt, wie geht das und ist das teuer ???

4. #23 Christian, 3. Mai 2006
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Augen auf beim Eierkauf :D

5. Jessy

Jessy Guest

ok danke
    aber irgendwie ist mir das auch egal aber neugierig bin ich schon mal sehen .
    Zwei Hähne lassen sich doch zusammen halten wen man von den kleinen Streitereinen absieht oder ? Ich häng mal einen Nistkasten rein schauen was passiert.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Katharinasittich mit Schnupfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschwollene Augen beim Katharinasittich

,
  2. katharinasittich atmet schwer

,
  3. katharinasittich niest

Die Seite wird geladen...

Katharinasittich mit Schnupfen - Ähnliche Themen

1. Katharinasittiche

Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Bescheidene Katharinasittiche

Bescheidene Katharinasittiche: Hallo allerseits, vor etwa 2 Wochen habe ich zwei Katharinasittiche (Kiwi und Olive) aufgenommen. Also solch eine Bescheidenheit, hab ich noch...
  4. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  5. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...